


MFG
Und das aus Japan!!!Roughneck-Alpha hat geschrieben:Jonny, das ist jammern auf hohem Niveau.
Endlich mal ein Bike, was unter 200 kg liegt, im Fahrwerk ( mit USD ) voll einstellbar ist, keine billige Kastenschwinge hat, keinen Reihen-Vierer hat, keinen ueberdimensionierten Schornstein hat und bei der das Leistungs/Gewicht stimmt und das dann noch zum fairen Kurs angeboten wird; und dann werden die 3 Modi bemaengelt.
grandiose aussage .. und so schön unmissverständlichSvetliy hat geschrieben:fugly! und 14l Tank?!wtf..
Letzteres wäre auch mein einziger Kritikpunkt gewesen, ansonsten springt nun auch Yamah auf den 3-Zylinder-Trend aufRoughneck-Alpha hat geschrieben:Jonny, das ist jammern auf hohem Niveau.
Endlich mal ein Bike, was unter 200 kg liegt, im Fahrwerk ( mit USD ) voll einstellbar ist, keine billige Kastenschwinge hat, keinen Reihen-Vierer hat, keinen ueberdimensionierten Schornstein hat und bei der das Leistungs/Gewicht stimmt und das dann noch zum fairen Kurs angeboten wird; und dann werden die 3 Modi bemaengelt.
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ueber das Design laesst sich bekanntlich streiten
Im Gegensatz zu YAMAHA und MV Agusta hat SUZUKI keine 3-Zylinder Vergangenheit!!Jonny hat geschrieben:....................., ansonsten springt nun auch Yamaha auf den 3-Zylinder-Trend auf. SO langsam sollte auch Suzuki mal über nen 3-Zylinder nachdenken, wenn Triumph vormacht und MV Agusta wie auch Yamaha nachzieht!