FAHRRADWEG BENUTZT -> ANZEIGE ! HELP!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Kaypee
SV-Rider

SVrider:

Re: FAHRRADWEG BENUTZT -> ANZEIGE ! HELP!

Beitrag von Kaypee » 13.06.2013 12:08

Wenn ich mir den Link von Motus dazu so anschau ist das garnicht tragisch... 8)

102000 Sie benutzten vorschriftswidrig nicht die Fahrbahn. ( B - 1) 5,00

102001 Sie benutzten vorschriftswidrig nicht die Fahrbahn und behinderten +) ( B - 1) 10,00
dadurch Andere.

102002 Sie benutzten vorschriftswidrig nicht die Fahrbahn und gefährdeten +) ( B - 1) 20,00
dadurch Andere.

102100 Sie benutzten vorschriftswidrig den Gehweg. ( B - 1) 10,00

102101 Sie benutzten vorschriftswidrig den Gehweg und behinderten +) dadurch ( B - 1) 15,00
Andere.

102102 Sie benutzten vorschriftswidrig den Gehweg und gefährdeten +) dadurch ( B - 1) 20,00
Andere.

rennbär

Beitrag von rennbär » 13.06.2013 14:28

Na ist doch schon mal ein Fortschritt...diesmal nicht mit 30 km/h auf ner Autobahnauffahrt gemault... :mrgreen: Und dann so ein Gejaule..MPU etc...die Welt ist schon echt böse. BTW, ich find Fußgänger auf der Stadtautobahn auch immer total beschissen, die müßte man doch gleich...

Hans

Beitrag von Hans » 13.06.2013 15:10

Daymia hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt!

Wie konnte der dir so den Weg versperren, das du keine Chance hattest vorbei zu kommen und dennoch dein Kennzeichen lesen?! :-o
Nachdem ich nicht vorbeikonnte, stellte ich die Maschine auf den Seitenständer und stieg kurz ab, um einen übelsten Flug Karate Kick gegen einen imaginären Gegner zu vollführen, um mir Respekt zu verschaffen. Dabei ist er dann nach hinten rumgelaufen und hat gekritzelt !

Aber es hat sich dank euch alles geklärt. Jetzt ist nur die Frage, zählt der Fahrradweg zum Gehweg? Weil dann wärens 10 Euro, statt 5 Euro. Das wär ja mal richtig Kacke ! :x Achso der Motor war natürlich selbstverständlicherweise wie ihr schon erwähntet aus, zählt das dann überhaupt?

Der Typ war so um die 50.

Paddy_KH
SV-Rider

SVrider:

AW: FAHRRADWEG BENUTZT -> ANZEIGE ! HELP!

Beitrag von Paddy_KH » 13.06.2013 15:46

""""""Nachdem ich nicht vorbeikonnte, stellte ich die Maschine auf den Seitenständer und stieg kurz ab, um einen übelsten Flug Karate Kick gegen einen imaginären Gegner zu vollführen, um mir Respekt zu verschaffen. Dabei ist er dann nach hinten rumgelaufen und hat gekritzelt !

Aber es hat sich dank euch alles geklärt. Jetzt ist nur die Frage, zählt der Fahrradweg zum Gehweg? Weil dann wärens 10 Euro, statt 5 Euro. Das wär ja mal richtig Kacke ! :x Achso der Motor war natürlich selbstverständlicherweise wie ihr schon erwähntet aus, zählt das dann überhaupt?

Der Typ war so um die 50.[/quote]""""""""

Alter du willst uns doch verarschen oder....? :shock:

Der kick war das beste.... :lol: ich schmeiß mich weg...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das Leben ist viel zu Kurz um langsam Mopped zu Fahren ...

Brenner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brenner » 13.06.2013 16:04

Hans hat geschrieben:...an fährste die 10 meter übern Fahrradweg zur nächsten Ausfahrt nebenan, da musste dich nicht anstellen. So ich fahr also mit ca 10 Kmh aufm Radweg zu dieser nächsten Ausfahrt, da springt mir plötzlich einer der Fußgänger unvermittelt vor die Maschine und zwingt mich zu ner übelsten Vollbremsung (ok waren nur 10 kmh, trotzdem ruckts wenn einer 2 meter vor euch auf einmal vors Motorrad springt)...
Und jetzt war der Motor plötzlich aus?
Flug Karate Kick?

Hänsels Märchenstunde?
If you dance with the devil, the devil don't change. The devil changes you.

Jocken
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jocken » 13.06.2013 16:52

Ich wurde mal bei einer ähnlichen Aktion ( also beim Radwegfahren, nicht beim Karate :lol: ) von 2 Polizisten beobachtet. Hatte die vorher nicht gesehen, aber die haben auch nichts gemacht. Haben mich noch nicht mal angesprochen! :D
Ich hatte denen dann freundlich zugenickt und das wars :mrgreen:
GN 125, SV650N, SV650S, Fat Boy

matze1810

Beitrag von matze1810 » 13.06.2013 16:54

Jocken hat geschrieben:Ich hatte denen dann freundlich zugenickt und das wars :mrgreen:
Beim freundlichen zukicken wäre's bestimmt anders ausgegangen :wink:

Hans

Beitrag von Hans » 13.06.2013 17:16

Brenner hat geschrieben: Und jetzt war der Motor plötzlich aus?
Flug Karate Kick?

Hänsels Märchenstunde?

Ich sach mal so, falls die Polizei doch eine Ermittlungskommission zur vollständigen Aufklärung des Sachverhalts auf mich ansetzt, werten die bestimmt dieses Forum und den Beitrag aus um alles was ich hier schrieb vor Gericht gegen mich zu verwenden, deswegen stell ich das VON VORNHEREIN klar !
Ich rollte aus der Ausfahrt raus und noch bevor ich die Ausfahrtsstrecke verließ um auf den Fahrradweg zu rollen, legte ich NEUTRAL ein und machte den Motor aus um so ohne Motor zu rollen und ihn erst bei erreichen der nächsten Ausfahrt wieder zu starten !

JuTobsen

Beitrag von JuTobsen » 13.06.2013 17:21

Hans hat geschrieben:
Brenner hat geschrieben: Und jetzt war der Motor plötzlich aus?
Flug Karate Kick?

Hänsels Märchenstunde?

Ich sach mal so, falls die Polizei doch eine Ermittlungskommission zur vollständigen Aufklärung des Sachverhalts auf mich ansetzt, werten die bestimmt dieses Forum und den Beitrag aus um alles was ich hier schrieb vor Gericht gegen mich zu verwenden, deswegen stell ich das VON VORNHEREIN klar !
Ich rollte aus der Ausfahrt raus und noch bevor ich die Ausfahrtsstrecke verließ um auf den Fahrradweg zu rollen, legte ich NEUTRAL ein und machte den Motor aus um so ohne Motor zu rollen und ihn erst bei erreichen der nächsten Ausfahrt wieder zu starten !
Ganz genau, eine internationale Ermittlungskommission zur vollständigen Aufklärung des Sachverhalts muss unbedingt eingerichtet werden!
Ich werde mich als Schirmherr persönlich dafür einsetzen und dir schlaflose Nächte bereiten! :wink:

Suzi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Suzi » 13.06.2013 17:40

JuTobsen hat geschrieben: Ganz genau, eine internationale Ermittlungskommission zur vollständigen Aufklärung des Sachverhalts muss unbedingt eingerichtet werden!
Ich werde mich als Schirmherr persönlich dafür einsetzen und dir schlaflose Nächte bereiten! :wink:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Haha darf ich da auch mitmachen? Soll ja eine internationale Ermittlungskommission sein!
Loud pipes save lives

JuTobsen

Beitrag von JuTobsen » 13.06.2013 17:53

Ich habe mal kurz ins Portemonnaie geschaut und es sieht leider doch nicht so rosig für eine internationale Kommission aus. :) Angel
Sozial engagierte Menschen aus aller Welt sind dennoch herzlich dazu eingeladen, auch ohne Rücksicht auf eigene Einschnitte, an der deutschen Heimatfront für Gerechtigkeit auf den Fahrradwegen zu sorgen!

"Justice will be served" und "Hans ist ein Verbrecher" werden unsere Parolen sein!

bartscho17

Beitrag von bartscho17 » 13.06.2013 18:18

Eine Straftat zu begehen ist die eine Sache. Das ganze dann noch in ein Forum zu schreiben wo man für dieses vergehen "auf den Arm genommen wird" ist noch was ganz anderes.

Da gehört wirklich viel Selbstbewusstsein dazu... :D

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 13.06.2013 18:29

Hans hat geschrieben:Ich rollte aus der Ausfahrt raus und noch bevor ich die Ausfahrtsstrecke verließ um auf den Fahrradweg zu rollen, legte ich NEUTRAL ein und machte den Motor aus um so ohne Motor zu rollen und ihn erst bei erreichen der nächsten Ausfahrt wieder zu starten !
Schön. Merk dir fürs nächste Mal, dass das so ungefähr gar nix ändert. Du musst absteigen und schieben, drauf sitzen und rollen lassen ist dasselbe wie Fahren: Urteile gibts dazu genug (Fahren ohne Fahrerlaubnis mit "ich bin doch nur gerollt", alkoholisiertes Fahren mit "ich saß nur auf dem Fahrersitz und hab geschlafen, Schlüssel steckte nur im Schloss zum Radio hören" und "ich weiß, dass da Durchfahrt verboten ist, aber ich bin doch nur gerollt").

Sicher, das Motorradfahren das Richtige für dich ist? Ich mein: Gemacht haben wir alle schon mal das eine oder andere, aber i.d.R. heult hinterher keiner rum, vor allem: ohne das wirklich was passiert ist. Oder ist inzwischen nen Wisch angekommen, in dem horrende Summen von 10 Euro Verwarngeld von dir verlangt werden?

JuTobsen

Beitrag von JuTobsen » 13.06.2013 18:38

x-stars hat geschrieben: Oder ist inzwischen nen Wisch angekommen, in dem horrende Summen von 10 Euro Verwarngeld von dir verlangt werden?

Als Schirmherr muss ich leider dazu sagen, dass die gesamte Ermittlungskommission immer noch lachend auf dem Boden liegt und bisher noch nicht in der Lage war ein Strafmandat zu verfassen! Sobald es nicht mehr so lustig ist, werden wir aber selbstverständlich alle Gebühren einfordern!

Brenner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brenner » 13.06.2013 18:53

Ich stelle mir den "Flying Karate Kick" mal so vor: http://www.youtube.com/watch?v=EJp01-WAEC8

Nein, im Ernst: Ich hoffe ja immer noch, dass hier nur ein 13 Jähriger herumtrollt....
If you dance with the devil, the devil don't change. The devil changes you.

Antworten