Seit 7 Wochen und 4000 Kilometern düse ich mit meiner silbernen SV650S durch die Gegend.
Leider haben Mopi und ich jetzt Zwangspause

Am Sonntag waren mein Freund und ich nach Schabeutz unterwegs um die Ostsee unsicher zu machen.
Doch 12 Kilometer vor dem Ziel war alles vorbei.
Mein Freund fuhr ein paar Autos vor mir.In Ahrensbök mußte ich dann an einer roten Ampel warten und mein Kerl war nicht mehr in Sichtweite.
Naja,ich fuhr so weiter meines Weges,als plötzlich ohne ersichtbaren Grund ein schwarzer Nissan Micra mit OD Kennzeichen bremste.Da ich genügend Abstand zu dem Wagen hatte,bremste ich leicht und schaltete runter in den 2.Gang.Plötzlich bremste der Nissan erneut und stand auf der Straße.Klasse!

Nach links ausweichen ging nicht-Gegenverkehr,nach rechts-Bordstein,geradeaus-das Auto.Also ich voll in die Eisen und schwupp schlitterte ich auch schon über das Asphalt

Der Bordstein brachte mich dann zum stoppen.Meine Beine schmerzten,aber ich rappelte mich auf,zog meine Handschuhe aus und nahm den helm ab.Ich sah mein Mopi auf der Leitlinie liegen und die Nissan Fahrerin die noch in den Rückspiegel schaute und dann einfach weiter fuhr

Plötzlich standen ein Haufen Leute um mich rum.Unter ihnen ein Arzt und ein Sanitäter,die privat unterwegs waren.Sie kümmerten sich so lange um mich,bis der Notarzt unt der RTW eingetroffen waren.Mein Freund traf auch endlich am Unfallort ein,nach dem eine Autofahrerin ihn am Straßenrand warten sah und ihn informierte,das ich einen Unfall gehabt hätte.
Da ich nicht so schwer verletzt war entschied der Notarzt auf den Hubschrauber zu verzichten und mich mit dem Rtw nach Eutin ins Krankenhaus zu bringen.
Nach Untersuchung und Röntgen stellte sich heraus,daß ich riesen Glück hatte

Mein Freund war sichtlich erleichtert,das es mir soweit gut ging und er mich wieder mit nach Hause nehmen konnte.
Zwei Freunde machten sich mit Trailer auf den Weg,mich und mein Mopi nach Hause zu bringen.
Da ich das kennzeichen des Nissans nicht komplett hatte,konnte die Rennleitung nicht viel ausrichten.
Meine Klamotten samt Helm waren total hinüber.Ich empfehle jedem Lederkleidung zu tragen

Vielen Dank auch an den Duc Fahrer,der mein Mopi von der Straße aufgehoben und an die Seite gestellt hat.