Hallo!
Hab gebraucht einen leovince sbk gefunden - war auf einer triumph montiert
kann ich den auf meine sv 01 montieren - siehe foto
denke wenn man ein verbindungsrohr - slip on - keine ahnung obs das so zu kaufen gibt anbringen kann - kann ich in ja nehmen oder?
danke für eure hilfe!
lg
Christian
montage möglich?!
montage möglich?!
- Dateianhänge
-
- 66_2067785218.jpg (172.13 KiB) 1143 mal betrachtet
Re: montage möglich?!
im prinzip brauch ich nur dieses teil oder? http://allegro.pl/suzuki-sv-650-kolekto ... 49746.html
weiß jmd wo man das noch bekommt?
weiß jmd wo man das noch bekommt?
- Dateianhänge
-
- 3303705549.jpeg (49.27 KiB) 1133 mal betrachtet
Das Adapterrohr passt nicht, beim Leo für die SV wird es in den Schalldämpfer gesteckt und das ganze mit ner Feder gesichert, bei dem Gezeigten Topf wird das mit einem Flansch befestigt mit den Bolzen und den Muttern (den Flansch hat das gezeigte Rohr nicht).
Desweiteren passt die "e"-Nummer auf dem Topf nicht zur SV, er hat zwar eine, aber legal ist es dann trotzdem nicht weil eben nicht für die SV bestimmt. Einem Polizisten könnte die Nummer genügen, dem TÜV vielleicht auch (wenn sie genauer nachfragen ist und bleibt es aber nicht legal)
Desweiteren passt die "e"-Nummer auf dem Topf nicht zur SV, er hat zwar eine, aber legal ist es dann trotzdem nicht weil eben nicht für die SV bestimmt. Einem Polizisten könnte die Nummer genügen, dem TÜV vielleicht auch (wenn sie genauer nachfragen ist und bleibt es aber nicht legal)
- HellBilly11
- SV-Rider
-
SVrider:
im grunde ist die Montage schon möglich!
du musst dir nur einen passenden Flansch anfertigen bzw. anfertigen lassen...
und eingetragen bekommst du das mit einer Einzelabnahme sicherlich auch!
mfg
du musst dir nur einen passenden Flansch anfertigen bzw. anfertigen lassen...
und eingetragen bekommst du das mit einer Einzelabnahme sicherlich auch!
mfg