Eine schöne Runde gedreht heute, bei relativ wenig Verkehr war das eigentlich richtig nett...nur das Wetter war etwas arg schattig und windig. Aber zumindest trocken geblieben. Und Erkenntnisgewinn gabs gratis dazu...
Punkt 1: Die neuen Spiegel tun genau das, was sie sollen. Prima Sicht und vor allem, dank der Vibrationskiller, auch bei Maximaldrehzahl nahezu verzerrungsfreie Sicht. Und kein Verstellen mehr bei abartiger Höchstgeschwindigkeit

Saubere Lösung fürs kleine Geld.
Punkt 2: Die neue Sitzbank ist super. Obwohl deutlich straffer und schmaler, auf die Distanz richtig bequem. Und irgendwie ein noch besseres Gefühl fürs Bike. Hat sich also auch gelohnt.
Punkt 3: Nie wieder auf den letzten Drücker an die Tanke fahren wollen! Das war aber mal richtig knapp...auf dem Weg zur Stamm-Unterwegs-Tanke schon auf Reserve schalten müssen...normal hätte es locker gereicht. Aber dann, eine fette Umleitung...mitten in der Berliner Umfeld-Pampa. Da merkste erst mal, wie dünn die Tankstellen gesäht sind, wenn es eng wird. Noch dazu, wenn man sich so gar nicht auskennt mit der Gegend. Hat gerade so gereicht, beim Tankdeckel-Aufmachen gabs schon fast ein Echo.
Aber egal, alles schick und wieder gut gelandet. Neue Bilder machen war eigentlich der Plan, ist aber verschoben wegen Faulheit.
