Oh, dann muss ich mal schnell noch nen Reifen bestellenClorell hat geschrieben:Noch 44 Tage

grüsse zero
Oh, dann muss ich mal schnell noch nen Reifen bestellenClorell hat geschrieben:Noch 44 Tage
Neue Treter fürs MoppedXray hat geschrieben:Dann schnell ab zu Zalando.... ähmmm Tirendo meine ich![]()
Zero Fast hat geschrieben:Neue Treter fürs MoppedXray hat geschrieben:Dann schnell ab zu Zalando.... ähmmm Tirendo meine ich![]()
![]()
grüsse zero
Da hilft dann noch die hohe Auflösung (natürlich mit großer Sensorgröße in der Kamera)grosSVater hat geschrieben:Auch wenn man vll. nicht jeden Einzelnen erkennen kann.
grosSVater hat geschrieben:Auch wenn man vll. nicht jeden Einzelnen erkennen kann.
Macht halt nur die/der mit die/der fotografisch abgelichtet werden möchte bzw. da kein Problem mit hat.sorpe hat geschrieben:grosSVater hat geschrieben:Auch wenn man vll. nicht jeden Einzelnen erkennen kann.Vielleicht möchte der eine oder andere das auch gar nicht?!
Meine Stimme bekommt immer das selbe Bike und Hilde ist es nicht!Andi hat geschrieben:Damit ick wieder ne Chance hab und vielleicht den Hatrick packe.![]()
Wie wäre es mit ner GoPro HD Hero2 oder3?grosSVater hat geschrieben:Ist ja auch ne übersschaubare Truppe![]()
Aber mit einem ensprechendem Objektiv sollte das auch mit Möppi bei uns hinhauen![]()
Auch wenn man vll. nicht jeden Einzelnen erkennen kann.
Dafür gibt es mehrere möglichkeiten.sorpe hat geschrieben:grosSVater hat geschrieben:Auch wenn man vll. nicht jeden Einzelnen erkennen kann.Vielleicht möchte der eine oder andere das auch gar nicht?!