Ich bin schon ne Weile scharf drauf, habe sie auch mal in 52 anprobiert, gefiel mir super. Bin am überlegen, da ich 270 Euro schon recht happig finde. Evtl macht Louis ja demnächst noch ne 25% Aktion...
Manche Sachen haben die ja öfters im Angebot, dafür andere scheinbar nie

Mir gefällt die schwarze Version recht gut auch wenn schwarz rot weiss schöner wäre aber auch nicht so pflegeleicht durch mückenreste auf weissen Leder;(
Übrigens, meiner Meinung nach sollte die Jacke ja "Fast Track" heissen, aber bei der Tante ist sie eben unter "Flat Track" gelistet....so findet man die leichter.
Was meint ihr, ne brauchbare Jacke?
Ideal wären natürlich Meinungen von Leuten, die sie besitzen

Hier mal noch die Ausstattung:
Cafe Racer® Flat Track Lederjacke
Vom Styling amerikanischer Flattrackracer-Outfits inspiriert ist diese sportlich geschnittene Kombijacke aus festem Rindleder. Ein leichtes Futter sorgt für unbelastetes Fahren in der schönen Jahreszeit, Stretchzonen im Rücken optimieren die Bewegungsfreiheit, neue, besonders komfortable HTP-Protektoren unterstützten die passive Sicherheit. Per langem Verbindungsreißverschluss kann eine Kombihose angezippt werden, aber auch zur Jeans sieht diese Jacke absolut spitzenmäßig aus, denn die wertigen, aus Leder gefertigten Applikationen und die gestickten Markenembleme machen sie zu einem Blickfang erster Güte. Für solch ein schönes Teil macht man doch gerne Platz im Kleiderschrank!
Material:
robustes Rindleder, min. 1,1 mm
permanentes Netz-Innenfutter, 100% Polyester
doppeltes Leder an Schultern und Ellenbogen
Schutz:
entnehmbare SUPER SHIELD® HTP-Protektoren an Schultern und Ellenbogen
Ellenbogenprotektor höhenverstellbar
Optional: Protektorentasche vorbereitet für SUPER SHIELD® Rückenprotektor(Best.Nr. 20019168 bzw. 20019169)
Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
Komfort/ Ausstattung:
Lederstretch am Rücken
rundum sowie kurzer Verbindungsreißverschluss
Weitenregulierung an Ärmelsaum und Saum
2 Außentaschen
2 Innentaschen + 1 Handytasche