ok also liegt das nur daran das ich die vorinstalierte version benutze..
aber die sind alle kostenplichtig oder?
Navigon App + CoPilot Routen planen
- JumperJonny
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Navigon App + CoPilot Routen planen
Und die linke zum Gruß
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
CoPilot 8 kostet circa 25€.
Das sind nicht wirkich Kosten, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass bei einem Tarif ohne ausreichend Internetvolumen, die Kosten fuer eine Offboard-Software hoeher sind.
Das sind nicht wirkich Kosten, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass bei einem Tarif ohne ausreichend Internetvolumen, die Kosten fuer eine Offboard-Software hoeher sind.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
bei den preisen für ein megabyte läppert sich des schnell.
bei sygic bekommst westeuropa grad reduziert für 27 €.
hab des. is klasse. sind immer aktuelle karten und auch noch welche von garmin oder tomtom. weis grad net welches der beiden. aber echt klasse.
bei sygic bekommst westeuropa grad reduziert für 27 €.
hab des. is klasse. sind immer aktuelle karten und auch noch welche von garmin oder tomtom. weis grad net welches der beiden. aber echt klasse.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Wie schon gesagt, das kostet!!JumperJonny hat geschrieben:hey
ich hab mal ne frage ich weiß jetzt nicht ob das hier schon kam, da ich nur überflogen habe...
aber wie ist das denn eig wenn ihr doch im ausland das navi aufem Handy nutz, zieht das nicht die ganze zeit inet kosten im ausland ...
und wird auf dauer teuer...
Ich habe letztes Jahr auch viel rumprobiert geplant, Navis und Apps verflucht ...
Die CoPilot App ist in Ordnung für den Preis! Alles offline und du kannst mehr oder weniger damit planen! Habe die gerade wieder auf meinem Nexus 7 installiert

Für das Motorrad habe ich mir allerdings ein richtiges Garmin Mopped Navi gekauft! Geplante Routen vom PC nutze ich damit allerdings trotzdem nicht mehr! Die viele Arbeit wird zu schnell durch gesperrte Straßen vernichtet, und man kommt nichtmehr so weiter zu man es möchte!
Ich beschäftige mich jetzt vor längeren Touren etwas mit der Gegend, drucke ein paar ganz einfache Karten aus, suche mir KOMPLETTE Adressen in den Orten zu denen ich hin möchte raus, Tankstellen, Eisdielen ect und mache da draus dann die Route am Navi bzw halte kurz und gebe eben das neue Ziel ein!
Vielleicht nicht die beste Variante um auf 400km Strecke alle besten Kurven zu erwischen, aber für meine Zwecke am einfachsten und besten!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
- JumperJonny
- SV-Rider
-
SVrider:
ja das mit dem immer wieder neu eingeben hab ich sonst auch immer gemacht, finde dadurch wird die tour aber schon ein bisschen gestört...
ich hab jetzt nen garmin zümo250 gekauft gebrauhct aber ich glaub da kann man nicht auf vorgeplante routen zugreifen hab das ma versucht ging aber nicht
hab die datei nicht gefunden...

ich hab jetzt nen garmin zümo250 gekauft gebrauhct aber ich glaub da kann man nicht auf vorgeplante routen zugreifen hab das ma versucht ging aber nicht

Und die linke zum Gruß