Meine kleine Rote - 2012/13

- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Meine kleine Rote - 2012/13
Ist heute erster April? Schlafe ich noch? Oder hast du vielleicht was falsches gegessen, Twinkie? 

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Und ich wollte grad fragen, ob du eine ge-photoshop-te Frontansicht mit montierten Spiegelauslegern hast. Hätte ich gern mal gesehen.Twinkie hat geschrieben:Danke fürs Lob... das tut echt gut!
Aber...
Zur Feier des Tages beende ich diesen Umbau und kaufe mir eine Tuono (auch wenn ich die Frontmaske unglaublich hässlich finde und die als Erstes abbauen würde)

Hatte mich sowieso verschrieben... es wird diese hier: http://www.tourenfahrer.de/uploads/pics ... torrad.jpg
Im Leben nicht...
Im Leben nicht...
Kommt heute Abend vermutlichmatze1810 hat geschrieben:Und ich wollte grad fragen, ob du eine ge-photoshop-te Frontansicht mit montierten Spiegelauslegern hast. Hätte ich gern mal gesehen.

Keine Sorge, mir gehts gut... außer der HP2 Sport mag ich immernoch keine BMWs und die Frontmaske der Tuono ist so dermaßen gar nicht mein Fall, dass ich mir die nie kaufen würde...
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Nicht spamen !!!
SCHRAUB WEITER !!!
SCHRAUB WEITER !!!
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Ist ja schon gut 
Habe gerade an den Spiegelhalterungen kleine Änderungen vorgenommen... was meint ihr?
Die rote Platte dient als Abdeckung und wird verklebt. Darunter laufen dann die Kabel.

Habe gerade an den Spiegelhalterungen kleine Änderungen vorgenommen... was meint ihr?
Die rote Platte dient als Abdeckung und wird verklebt. Darunter laufen dann die Kabel.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Aussehen tut's gut, aber ich finde Kleben ist immer die zweitbeste Lösung. Auch wenn es einfach ist und es gute Kleber gibt, würde ich einen Schraube vorziehen.
Nach etwas Umdenken gings mit 2 M3er Senkkopfschrauben...
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das gefällt 

Von den Bildern her schaut das so aus, als hätten wir mit Katja (Catia) gleiche, zickige Bürofreundin
.sieht gut aus. Mal gespannt, was draus wird.
Ich persönlich würde sauberes Kleben an einer rein optischen Stelle inner vorziehen.
Ich persönlich würde sauberes Kleben an einer rein optischen Stelle inner vorziehen.
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Du hast es ja auch mit dem Schrauben nicht socruysen hat geschrieben:Ich persönlich würde sauberes Kleben an einer rein optischen Stelle inner vorziehen.

Jep... Katja, die Gutecruysen hat geschrieben:Von den Bildern her schaut das so aus, als hätten wir mit Katja (Catia) gleiche, zickige Bürofreundin

Im Idealfall wirds genau so mit Kabeldurchführung durch die Schraube, also quasi unsichtbar.
Der Einwand war ja schon berechtigt. Verklebungen mag ich mangels Demontagemöglichkeit eigentlich auch nicht. Mit dem momentanen Stand wäre es aber durchaus möglich, den Spiegelhalter in der jetzigen Form aber ohne extra farblich abgesetzte Blende zu fertigen.
Was meint ihr? Machen oder nicht?
Die Verschraubung würde im zweiteiligen Fall bestehen, da ich ganz gerne mal die Blenden austauschen möchte.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Da hat sie mal Rechte die kleine Roteexplosion hat geschrieben:Zweiteilig mit Verschraubung und rot