TheHoff MiniTwinR - Motul Breakfast Cup

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: TheHoff MiniTwinR - NBR erstes Rennen hinzugefügt
Das Video ist doch einfach mal genial, die chillige mukke ich brech ab.....das gefällt mir gerade zu gut! 

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Beim starten bin ich wirklich zu zaghaft. Ich werde definitiv nicht der einzige mit Serienmotor sein, aber wohl einer der wenigen denen diese erste Kurve Unbehagen bereitet. Zum Thema früh oder spät am Gas. Definitiv nicht der frühste, aber der Kameraton täuscht da auch sehr. Ich werde mal ein, zwei Screenshots von racechrono einfügen...
Gruß Ingo
Das erste kann ich bestätigen, das zweite nicht.TheHoff hat geschrieben:Ich werde definitiv nicht der einzige mit Serienmotor sein, aber wohl einer der wenigen denen diese erste Kurve Unbehagen bereitet.

Ganz tolles Video! Davon will ich gleich noch mehr ansehen! 

Das Video is klasse! Die Musik erinnert ich irgendwie an Gran Tourismo bzw Tourist Trophy für die Playstation 

meine schnellste Runde im ersten Rennen: 1:48.17
Zuletzt geändert von TheHoff am 10.07.2013 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
Feiner Bericht und schickes Video...Don`t hassel the Hoff! 

- Christian #69
- SV-Rider
@ Ingo
Was ist denn das für ein Teufelszeug?
Was ist denn das für ein Teufelszeug?
Gruß Chris
Klasse Video. Ich bin beim anschauen richtig mitgefahren ( und fast von Stuhl gefallen
)
bitte mehr davon
bitte bitte .....

bitte mehr davon
bitte bitte .....
- Christian #69
- SV-Rider
Na dann meldet euch mal schnell alle beim MTR an 

Gruß Chris
Würd ich ja gerne, hab aber keine Zeit und zu wenig Geld dafür...Christian #69 hat geschrieben:Na dann meldet euch mal schnell alle beim MTR an
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Allen Prophezeiungen meiner Freundin und meinem Gewissen bei den Starts zum Trotz, bin ich nun doch über das Ende der Saison hinaus noch am Leben. Es war eine schöne Saison mit Höhen und Tiefen. Vier Rennen lang in Oschersleben und am Nürburgring konnte ich mich von Rennen zu Rennen bzw. von Runde zu Runde verbessern. In der letzten Kurve der letzten Runde des zweiten Rennens am Nürbrugring hat mich dann aber mein Glück verlassen.
Ergebnis war ein stark lädiertes Motorrad, dafür aber ein harmlos lädierter, etwas durch den Wind, Ingo. Ärgerlich daran aber, dass es aus meiner Sicht und der von vielen anderen Mitfahrern nicht selbstverschuldet war. Als weiteres Rennen fuhr ich nur noch den Nürburgring Ende Juli sowie die Trainings in Schleiz.
Etwas mager, gerade auch was Fahrzeit angeht.
Für 2014 habe ich aber gute Vorsätze und werde auch wieder bei den MTRs starten, aber wie in 2013 nicht die volle Saison, jedoch ebenfalls Trainings fahren. Die Routine bzw. die Kilometer auf dem Motorrad sind einfach mehr als wichtig und dürfen nicht zu knapp sein.
Ich wünsch uns allen ein efolgreiches, spaßbehaftetes Jahr 2014!
Ergebnis war ein stark lädiertes Motorrad, dafür aber ein harmlos lädierter, etwas durch den Wind, Ingo. Ärgerlich daran aber, dass es aus meiner Sicht und der von vielen anderen Mitfahrern nicht selbstverschuldet war. Als weiteres Rennen fuhr ich nur noch den Nürburgring Ende Juli sowie die Trainings in Schleiz.
Etwas mager, gerade auch was Fahrzeit angeht.
Für 2014 habe ich aber gute Vorsätze und werde auch wieder bei den MTRs starten, aber wie in 2013 nicht die volle Saison, jedoch ebenfalls Trainings fahren. Die Routine bzw. die Kilometer auf dem Motorrad sind einfach mehr als wichtig und dürfen nicht zu knapp sein.
Ich wünsch uns allen ein efolgreiches, spaßbehaftetes Jahr 2014!
Gruß Ingo
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Re: TheHoff MiniTwinR - Gute Vorsätze
Schön, dass du so viel Spaß hattest. Schade, dass die Saison so enden musste. Darf ich mal fragen, was passiert war?
Material ist ersetzbar. Wichtig ist, dass dir nix passiert ist.
Material ist ersetzbar. Wichtig ist, dass dir nix passiert ist.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Re: TheHoff MiniTwinR - Gute Vorsätze
Es rollte jemand wegen Spritmangel auf der Ideallinie, sein Motorrad wild schüttelnd, umher der mich knapp eine Runde vorher überrundet hatte. Wir sind mit insgesamt vier Motorrädern in die CocaCola-Kurve eingebogen und ich war außen. Der Spritlose ist aber immer weiter nach außen gekommen bis schließlich kein Platz mehr war und sich mein Bremshebel in seinem Heck verfing. Danach habe ich wohl einen Seemannsköpper gemacht und meine Maschine mindestens einen Überschlag.
Gruß Ingo