Welcher km Stand bei eurer SV
- JumperJonny
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Welcher km Stand bei eurer SV
hey
habe letztes wochenende die 40000 vollgemacht bei meiner SV1000S von 03
hatte aber schon einiges was erneuert werden musste...
bei 29000 hab ich die ganzen bremsbeläge gewechselt,
bei 30000 der Kühler vorne war undicht und ich hab nach langem suchen nicht das loch gefunden und nach dem einbau eines neuen war alles in ordnung
bei 33000 hat sich der kupplunggeber verabschiedet durch macken (keine Ahnung wie die darein kamen) war er undicht und hat die flüssigkeit durchlaufen lassen
bei 37000 hatte ich beim hinterrad das komplette kuckenlager + Distanzhülsen usw erneuern müssen da es sich komplett aufgelöst hatte...
bei 38000 war es dann die kupplungpumpe und da es sie nicht einzelnt gab muste ich alles oben erneuern mit behälter usw....
ich hoffe da kommt jetzt erstmal nix neues dazu weil ich jetzt erstmal nach Italien will und hab da kein bock auf werkstatt ...

habe letztes wochenende die 40000 vollgemacht bei meiner SV1000S von 03
hatte aber schon einiges was erneuert werden musste...

bei 29000 hab ich die ganzen bremsbeläge gewechselt,
bei 30000 der Kühler vorne war undicht und ich hab nach langem suchen nicht das loch gefunden und nach dem einbau eines neuen war alles in ordnung

bei 33000 hat sich der kupplunggeber verabschiedet durch macken (keine Ahnung wie die darein kamen) war er undicht und hat die flüssigkeit durchlaufen lassen

bei 37000 hatte ich beim hinterrad das komplette kuckenlager + Distanzhülsen usw erneuern müssen da es sich komplett aufgelöst hatte...

bei 38000 war es dann die kupplungpumpe und da es sie nicht einzelnt gab muste ich alles oben erneuern mit behälter usw....

ich hoffe da kommt jetzt erstmal nix neues dazu weil ich jetzt erstmal nach Italien will und hab da kein bock auf werkstatt ...

Und die linke zum Gruß
Verschleiß haltJumperJonny hat geschrieben:bei 29000 hab ich die ganzen bremsbeläge gewechselt,

Bei einem mehr, beim Andren weniger.
Das kommt durchaus mal vor bei der SV. Gibt auch einige Themen dazu.JumperJonny hat geschrieben:bei 33000 hat sich der kupplunggeber verabschiedet durch macken (keine Ahnung wie die darein kamen) war er undicht und hat die flüssigkeit durchlaufen lassen
Das kommt auch durchaus mal vor bzw. las man schon des Öfteren darüber. Würde es auch dem normalen Verschleiß & evtl. mangelnder Pflege zuweisen.JumperJonny hat geschrieben:bei 37000 hatte ich beim hinterrad das komplette kuckenlager + Distanzhülsen usw erneuern müssen da es sich komplett aufgelöst hatte...![]()
Meines Wissens nach gibts nen Repsatz dafür oder was war im Eimer ?JumperJonny hat geschrieben:bei 38000 war es dann die kupplungpumpe und da es sie nicht einzelnt gab muste ich alles oben erneuern mit behälter usw....![]()
Das mit dem Kühler ist natürlich besch ....eiden
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- JumperJonny
- SV-Rider
-
SVrider:
ok
ja der hat die flüssigkeit nicht mehr zurück genommen und dadurch stand ich schon auf der autobahn und konnte nicht mehr fahren. mir wurd es so erklärt, der hat den druck vom geber nicht mehr genommen, deswegen hatte er dauerhaft die kupplung gedrückt gehabt... und das war echt beschissen
mein schrauber des vertrauens hat auch da mal reingeguckt und meinte das da auch irgendwelche macken drin gewesen wären, deswegen ich glaub der rep-satz erstetz ja nur die federn und ventiele da so...

ja der hat die flüssigkeit nicht mehr zurück genommen und dadurch stand ich schon auf der autobahn und konnte nicht mehr fahren. mir wurd es so erklärt, der hat den druck vom geber nicht mehr genommen, deswegen hatte er dauerhaft die kupplung gedrückt gehabt... und das war echt beschissen
mein schrauber des vertrauens hat auch da mal reingeguckt und meinte das da auch irgendwelche macken drin gewesen wären, deswegen ich glaub der rep-satz erstetz ja nur die federn und ventiele da so...
Und die linke zum Gruß
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
103.000
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Heute mit 59.999km abgestellt ...wird nich weniger 
Habe Die Kiste jetzt ziemlich genau auf die Woche 6 Jahre

Habe Die Kiste jetzt ziemlich genau auf die Woche 6 Jahre
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Ich hab sowas um die 38xxx km. Hab sie vor 4 Jahren mit 28xxx km gekauft 

~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
15670
letzten Mai mit 72nochirgendwas gekooft
letzten Mai mit 72nochirgendwas gekooft

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Momentan bei 43860 im und am 6.3.2013 mit 32374 angemeldet. Meine erste Saison und noch 1 Monat bleibt mindestens 

46017 km
Hab sie letzten März mit 34xxx gekauft.
Dieses Jahr hält sich die Fahrerei allerdings in Grenzen. (Erst ca. 3k km gefahren)
Hab sie letzten März mit 34xxx gekauft.
Dieses Jahr hält sich die Fahrerei allerdings in Grenzen. (Erst ca. 3k km gefahren)
37172 Km und gerade aus den Pyrinäen (Spanien) zurück....
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Pi mal Daumen 28000-29000km
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
71tsd km