Macht ja keiner mit...tim_tim hat geschrieben:So richtig was los ist hier aber auch nich mehr ...
Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
-
matze1810
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Ich hab wieder bissl mehr Zeit nach meinem bestandenem Techniker.
Den ganzen Juli noch, von daher bin ich nicht abgeneigt mal wieder ne kleine Tour zu machen
Den ganzen Juli noch, von daher bin ich nicht abgeneigt mal wieder ne kleine Tour zu machen
Ich werd dieses We mal ne kleine Runde fahren, ob Sa oder So weis ich noch nicht genau. (Tendenz zu So)
Wer mag kann sich ja gerne anschließen
Strecke: Freiberg -> Mulda -> Rechenberg-Bienenmühle -> Altenberg -> Lauenstein -> Glashütte -> Müglitztal -> Freital -> Tharandt -> Freiberg
Treffpunkt / Zeit: Freiberg McDonald´s gegen 10:30 Uhr
Für andere Vorschläge hab ich immer ein Ohr offen
Aber bitte Bescheid geben wenn wer mit will, ansonsten fahr ich durch.
Viele Grüße
Tommy

Wer mag kann sich ja gerne anschließen
Strecke: Freiberg -> Mulda -> Rechenberg-Bienenmühle -> Altenberg -> Lauenstein -> Glashütte -> Müglitztal -> Freital -> Tharandt -> Freiberg
Treffpunkt / Zeit: Freiberg McDonald´s gegen 10:30 Uhr
Für andere Vorschläge hab ich immer ein Ohr offen
Aber bitte Bescheid geben wenn wer mit will, ansonsten fahr ich durch.
Viele Grüße
Tommy
Und ich bin bis 14:30 schaffen 
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
schöne Strecke
wird aber nix bei mir, bin am WE im innerdeutschen Ausland^^ muss mich mal um meine berufliche Zukunft kümmern....
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Joar,sehr schöne Strecke. Bei mir wirds aber frühestens Ende September erst wieder werden.
Kniescheibenband und Gelenkkapsel gerissen-->Maximaler Kniewinkel 45°

Kniescheibenband und Gelenkkapsel gerissen-->Maximaler Kniewinkel 45°
Autsch ! ... Dann eine schnelle Genesung !
Guten Abend
Ich hab evtl. vor am Sonntag ne Runde zu drehen, falls jemand Interesse hat... MELDEN !
Ich hab evtl. vor am Sonntag ne Runde zu drehen, falls jemand Interesse hat... MELDEN !
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
du suchst dir aber auch ganz schlechte Zeiten raus^^ Bin Sonntag nicht da, Montag wäre gut... bzw. die ganze nächste Woche... bzw. die ganzen nächsten Wochen bis Anfang Oktober 
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Meine Fresse ihr seid aber auch *piep*
@ bikerboarder: In der Woche is immer ziemlich kacke wegen dem ganzen Verkehr... Dann behalt mal das We darauf im Auge
@ bikerboarder: In der Woche is immer ziemlich kacke wegen dem ganzen Verkehr... Dann behalt mal das We darauf im Auge
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
das WE ist bei mir auch schlecht... da bin ich schon wieder ausgebucht^^ naja, irgendwann wird's schon werden 
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....-
matze1810
Am Sonntag ist Motorradausfahrt der Motorradfreunde Oederan:
http://www.motorradfreunde-oederan.de/m ... effen.html
Da werde ich am Start sein.
Gruß
Matze
http://www.motorradfreunde-oederan.de/m ... effen.html
Da werde ich am Start sein.
Gruß
Matze
Hallo Dresdner,
falls jemand Bock hat spontan zum Amorphis Konzert im Club Tante JU heut Abend zu gehen, hätte ich noch ein Ticket zu vermitteln. Mein Cousin musste leider arbeiten und ich schaffs jetzt nicht mehr rechtzeitig aus Berlin bis dahin. Also bei Interesse schnell bei mir melden (am besten per PN!).
Gruß
motus
falls jemand Bock hat spontan zum Amorphis Konzert im Club Tante JU heut Abend zu gehen, hätte ich noch ein Ticket zu vermitteln. Mein Cousin musste leider arbeiten und ich schaffs jetzt nicht mehr rechtzeitig aus Berlin bis dahin. Also bei Interesse schnell bei mir melden (am besten per PN!).
Gruß
motus
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
-
axelbiker
Hallo Dresdner
Bin selber aus Dresden und wollte doch mal nachfragen ob ihr jemanden bzw eine gute Werkstatt kennt in der Region der mir bei meiner 24 tsd er Inspektion die ventilspielkontrolle bzw einstellgeschichte machen kann. Habe den rest der Inspektion schon selbst erledigt aber da traue ich mich nicht ganz ran. Das es Geld kostet ist mir bewusst also egal ob privat oder Werkstatt
wäre schön wenn ihr mir ein Tipp geben könntet.
Bin selber aus Dresden und wollte doch mal nachfragen ob ihr jemanden bzw eine gute Werkstatt kennt in der Region der mir bei meiner 24 tsd er Inspektion die ventilspielkontrolle bzw einstellgeschichte machen kann. Habe den rest der Inspektion schon selbst erledigt aber da traue ich mich nicht ganz ran. Das es Geld kostet ist mir bewusst also egal ob privat oder Werkstatt
-
Gelöschter Benutzer 12443
Suzuki auf der Fischhausstrasse, sehr kompetent aber nicht ganz günstig. Hab da vor Jahren meine Kante günstig geschossen und war mit dem Service sehr zufrieden.