Hallo, meine Frau mag ihre SV650s BJ01, fährt mittlerweile mit einem Superbikelenker, aber hat schon nach 100KM den A*** weh.
Nun haben wir einen 2. genbrauchten Sitz besorgt (nur Fahrersitz) und ich wollta mal fragen womit ihr so die besten Erfahrungen gemacht habt?
Ich bin mit dem Jungbluth Umbau der Transalp Sitzbank sehr zufrieden, die arbeiten aber meines Wissens nach nicht mit Gel, was meine Frau schon bei anderen Sitzbänken beliebeugelt hat...?
Baggster ist ja sehr bekannt, habe leider auch dementsprechende Preise...
Also ich bin mal gespannnt was ihr mir dazu sagen könnt?
Mfg; Pipovitch
Gemütlicher Sitz für die Knubbel meiner Frau
-
mortelli91
Re: Gemütlicher Sitz für die Knubbel meiner Frau
Mein Tipp an dieser Stelle, geh einfach zu einem örtlichen Sattler und trage Ihm dein Anliegen vor.
Ich gebe meinen Fahrersitz demnächst zu einem Sattler, der mir Blaue Nähte und ein SV Logo einnäht, sowei einen neuen Bezug aufzieht. Das kostet alles zusammen 30€.
Also wenn du eine Geleinlage haben möchtest dann frage einfach nach was es kosten würde.Schätze mal ca 50€ musst du schon einplanen. Dachte auch immer das es so teuer ist wenn man es machen lässt, aber ich lies mich eines besseren belehren.
Ich gebe meinen Fahrersitz demnächst zu einem Sattler, der mir Blaue Nähte und ein SV Logo einnäht, sowei einen neuen Bezug aufzieht. Das kostet alles zusammen 30€.
Also wenn du eine Geleinlage haben möchtest dann frage einfach nach was es kosten würde.Schätze mal ca 50€ musst du schon einplanen. Dachte auch immer das es so teuer ist wenn man es machen lässt, aber ich lies mich eines besseren belehren.
Re: Gemütlicher Sitz für die Knubbel meiner Frau
Hallo,
frag mal den Sitzbankbezieher.
Bilder von seinen Umbauten findest Du auf seiner Homepage.
Gruß
Gerhard
frag mal den Sitzbankbezieher.
Bilder von seinen Umbauten findest Du auf seiner Homepage.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand