Andi hat geschrieben:Und durchs Tor läuft man nicht, man FÄHRT da durch.

Andi hat geschrieben:Und durchs Tor läuft man nicht, man FÄHRT da durch.
Der Terminplan war schon eng gestricktThe Zachinator hat geschrieben:Ahh cool, hättest ja mal etwas sagen können.
Dann hätten wir uns mal zum Rennbär auf den Weg machen können.
Danke --- ach ja ganz vergessen, bin auch SV1000 S zur Probe gefahrenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Schoen, dass Du wieder gut heimgekommen bist
Ja, mit Chili und Waldkräutern, in der praktischen 1,5 Liter FamilienflascheSoulrebel hat geschrieben: mit CHILI![]()
![]()
Da sind wir gar nicht weiter aufgefallenghato hat geschrieben:Übele Gesellschaft haste da an der Spinner gehabt
Gloob ick DirAndi hat geschrieben:Mir haste nicht bescheid gesagt.Wär ick doch gladweg mal zur Spinner gekommen
Aber nicht mit dem AutoAndi hat geschrieben:. Und durchs Tor läuft man nicht, man FÄHRT da durch.
Den hatte ich schon angerufen und sensibilisiert, der war allerdings schon anderweitig eingetaktetThe Zachinator hat geschrieben:Dann hätten wir uns mal zum Rennbär auf den Weg machen können.
fr33styl3max hat geschrieben:Andi hat geschrieben:Und durchs Tor läuft man nicht, man FÄHRT da durch.![]()
So sieht's aus!
Yep...leider....war letzte Woche fein in der Pampa Urlaub machen. Und wär ohnehin ohne Bike gewesen, steht gerade in der Werkstatt für den TÜV. Was ne Diskussion, der offene LuFi ist doch nun schon eingetragen, warum muß man da so dicke Backen machen??? Baujahr hin oder her, steht drin und hat den amtlichen Segen. Egal, Plakette klebt und am Montag kann ich sie abholen. Wie auch immer, schade...wäre gern mit gewesen.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Den hatte ich schon angerufen und sensibilisiert, der war allerdings schon anderweitig eingetaktetThe Zachinator hat geschrieben:Dann hätten wir uns mal zum Rennbär auf den Weg machen können.
An einer ungepimpten Knubbel schonRoughneck-Alpha hat geschrieben:fein fein ..... ist das plug & play montierbar
Habe ich ausprobiert, ging gar nicht, nur der Spritverbrauch ist auf fast 10Liter gestiegenSchafmuhkuh hat geschrieben:Hm meinste nicht eine klein wenig größere HD wäre ratsamer gewesen?
Ich habe ja nur den Lufi getauscht, da ändert sich am Fahrgefühl nichtsSchafmuhkuh hat geschrieben:Wie ist das Fahrgefühl jetzt?
Bingo, in dem Sinne ist das Fahrverhalten sehr gutSchafmuhkuh hat geschrieben:Sag das nicht, mein k&n fährt sich ohne Abstimmung bescheiden und beeinflusst das merklich.