Na den mit der künstlichen SchwanzverlängerungAndi hat geschrieben:Welchen meinste? De Muddi oder de Chefe?

Na den mit der künstlichen SchwanzverlängerungAndi hat geschrieben:Welchen meinste? De Muddi oder de Chefe?
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit den EBC Federn gemacht. Der Stahl ist nicht sonderlich elastisch und die Federn werden schnell "kurz". Wünsche dir Glück das EBC dort nachgebessert hat.aVa hat geschrieben:...verstärkte und längere Kupplungsfedern von EBC verbaut...
pfff... was soll das denn? War schon stolz drauf, dass die nicht auf guzzis Bild mit drauf ist...aVa hat geschrieben:Achja und von wegen, 'nicht umgebaute Mopeds' werden nicht fotografiert![]()
Hmm, aber da steht doch "Heavy Duty" auf der Packung?Seth hat geschrieben:Habe sehr schlechte Erfahrungen mit den EBC Federn gemacht. Der Stahl ist nicht sonderlich elastisch und die Federn werden schnell "kurz". Wünsche dir Glück das EBC dort nachgebessert hat.
Hinkel sieht fein aus! Glaub ich überlas dir meine mal für ne Saison...
Is halt echt so, hab Urlaub!bikerboarder hat geschrieben:pfff... was soll das denn? War schon stolz drauf, dass die nicht auf guzzis Bild mit drauf ist...![]()
aber mal ganz ehrlich, hast du sonst nix zu tun? die Karre ist ja schon wieder sauber meine sieht noch so aus, wie ich sie gestern abgestellt hab.... und auch schon wieder anders... kommendes WE wieder Treffen? das müsste man sich ja nochmal anschauen
Warum hast du stärkere Federn eingebaut?
Hätte ich ohne deine schicken Federteller auch nedguzzistoni hat geschrieben:Ich habe seinerzeit die Kupplungsfedern nicht gewechselt![]()
Das hat der Performance m.E. nicht geschadet![]()
Ha -- bin ich also wieder mal SchuldaVa hat geschrieben:
Hätte ich ohne deine schicken Federteller auch ned![]()
![]()
aVa hat geschrieben:Die Knubbel hat nämlich andere Schrauben und Federn als die Kante.
Ihr beide kriegt ja nich mal nen simplen Kühler anjebautguzzistoni hat geschrieben:ALLEAndi hat geschrieben:Welchen meinste? De Muddi oder de Chefe?bikerboarder hat geschrieben:Sehr saubere Arbeit, nicht so wie bei dem Kurpfuscher aus dem brandenburgischen Flachland![]()
Da geht einigesaVa hat geschrieben:Nachdem ich die Karre nun einmal in Natura gezeigt habe, kann ich se jetzt ja endlich in Einzelteilen verkaufen und mir ne Tuono holen.![]()
Hab mir sagen lassen, das wirkt auch Wunder in der Hose![]()
DitoaVa hat geschrieben:War cool euch kennenzulernen und die Spritztour war auch ein echtes Vergnügen!