Quinity hat geschrieben:Erst konnte fahren und dann plötzlich nicht mehr.
Das Schaltproblem wurde später geklärt -> Schalten im Stand = schwer.
Gänge gingen rein, die Karre hat sich nur nicht bewegt.
So interpretiere ich den Thread bisher.
exakt so!
TL-Andy hat geschrieben:Oki!.....Aber warum hat er die Mühle dann in die Werkstatt gebracht?
bin ich gemeint?
wenn ja:
1) karre hatte keinen vortrieb...
2) verdacht auf kupplungs-/getriebeschaden (wobei selbst ich das nicht wirklich mit dem getriebe glauben wollte)...
3) aufgrund mangelnder schrauberkenntnisse dann halt per gelbem engel zur werkstatt gebracht
was hätte ich sonst tun sollen? herumexperimentieren wollte ich nicht gerade an den o.g. teilen
wäre ich natürlich auf die idee gekommen vorne am ritzel zu schauen, hätte ich mir das wohl schon zugetraut, aber dann wäre die mutter ja trotzdem weg, wenn ich der werkstatt glauben mag...
ist ja auch "ladde"... problem erkannt und bereits behoben... danke für euer feedback
allein zu sehen, dass man 2 seiten lang über sein problem diskutiert ist schon sehr cool..!