habe seit gestern folgendes Problem: Kurz nach dem Gasgeben und darauf folgender Gaswegnahme fliegt der Gang raus. Also nicht! nach dem Gangwechsel. Der ist schon lang drinnen. Ich höre nichts und spüre nichts (mag aber wohl an mir liegen

Fahre eine 650 K3, 25tkm, habe sie mit 18tkm gekauft und fahre seit dem mit Gasanschlagdrossel (also irgend etwas zw. 34 und 72 PS

Sonst kann ich nichts feststellen, Leistungsentfaltung, Gasannahme, Schaltvorgänge alles normal. Ganz vielleicht sind die Vibrationen in höheren Drehzahlbereichen ab dem 3. Gang höher geworden, allerdings bin ich mir da mittlerweile doch wieder unsicher. Evtl habe ich mir das nur eingebeildet, weil ich völlig paranoid auf dem Motorrad saß nach dem es das zweite Mal vorgekommen ist. Habe vor kurzen den Kupplungszug eingestellt, da ich einen neuen Hebel habe. Kann es an so etwas simplen liegen?! Und vorallem weil der Schaltvorgang schon lang abgeschlossen ist...
Ist mir zwar nur zwei Mal passiert, aber ich vielleicht. weiß oder vermutet ja jmd was und evtl. Folgeschäden durch weitere Fahrt könnten vermieden werden!
Danke für eure Hilfe!