Hey Leute..
ich hab mit dem Gedanken gespielt mir einen Rombo-Auspuff für meine 650 s BJ 2001 zu kaufen.
Nun die Frage: Ist der zu laut? Kommt man damit überhaupt durch den TÜV?
Ich wollte mich nur erkundigen bevor ich meinen Serienauspuff zersäge..
Aus aktuellem Anlass kann ich den Leovince wärmstens empfehlen. Hab meinen jetzt gut 500 km drauf und bin schwer begeistert. Vom Klang her schön voll und holt trotz db-Killer ordentlich Musik aus der 650er Orgel raus.
Preis und Verarbeitung sind absolut okay
Ich persönlich fahre den Rombo selbst und bin schwer begeistert von dem Teil Mag sein das Leo und Co besser sind aber in punkto Preis Leistung is der rombo unschlagbar
Mein Fazit: Wer nich so viel Kohle locker machen möchte is mit dem Rombo gut beraten und hat mal nen echt fetten Sound on Board
Jo, ich hab auch den Rombo an der Knubbel und bin ebenfalls zufrieden. 3 jahre drauf und 12000 km ohne Probleme. Durch den TÜv ist er im Frühjahr auch gekommen. Die neueren Rombos scheinen qualitativer zu sein, als die älteren.
Danke für die ganzen Kommentare!!
Ich werde mich mal umsehen und euch dann die Entscheidung mitteilen.
Wenn es eine gibt.
Meine Suzi is nämlich noch unverbastelt
Ich hatte an meiner 650er Kante auch n Rombo. Klingt schön dumpf und bolltert schön. Ohne Killer nicht viel Lauter nur dumpfer. Preis/Leistung echt ok. Leos schön und gut aber das Zwitschern etc. ist teils auch nervig. Hat alles vor und Nachteile
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Was haltet ihr eigentlich von den GP-Auspüffen?
Sind den MIVV nach empfunden, kommen aber aus China und kosten je nach Modell so um die 160€
Hat jemand Erfahrung damit?