Reisebericht Nordkapp?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Reisebericht Nordkapp?
Danke Marcus fuer diesen Bericht 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Nicht zufrieden mit den Bildern? Du spinnst doch! Ich brauche mal einen Lehrgang, glaube ich.
Dazu toll geschrieben. Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Jetzt wird der Wunsch, diese Reise auch mal zu machen wieder deutlich größer!
Dazu toll geschrieben. Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Jetzt wird der Wunsch, diese Reise auch mal zu machen wieder deutlich größer!
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
Erstmal vielen Dank für die Blumen!
Zu der Route, ich kann wenn es gewünscht ist auch ne detailierte GoogleMaps Route Online stellen.
Zu den Fotos, ja bei anderem Wetter etc wär viel mehr möglich gewesen. Aber dann auch nur, wenn ich mir die Zeit genommen hätte.
Was mir fehlt sind Bilder mit besonderen Lichtstimmungen der Morgen und Abendsonne. Entweder hats geregnet, oder ich fuhr, oder lag im Zelt.
Das find ich im Nachhinein schade, dafür gibts dieses Jahr aber noch vllt eine Osteuropatour.
Zu der Route, ich kann wenn es gewünscht ist auch ne detailierte GoogleMaps Route Online stellen.
Zu den Fotos, ja bei anderem Wetter etc wär viel mehr möglich gewesen. Aber dann auch nur, wenn ich mir die Zeit genommen hätte.
Was mir fehlt sind Bilder mit besonderen Lichtstimmungen der Morgen und Abendsonne. Entweder hats geregnet, oder ich fuhr, oder lag im Zelt.

Das find ich im Nachhinein schade, dafür gibts dieses Jahr aber noch vllt eine Osteuropatour.

Ja, bittebullit006 hat geschrieben:...
Zu der Route, ich kann wenn es gewünscht ist auch ne detailierte GoogleMaps Route Online stellen....

Moin,
schöner Bericht. Ich konnte teilweise sehr gut "mitreisen" und nachempfinden. Die geposteten Bilder sind auch klasse.
Was ich mir abschließend noch wünschen würde, wäre eine Auflistung der Vorbereitung etc. Alles was du vorher geplant hast, gehört zu einem richtigen Reisebericht dazu. Also wenn du das noch posten könntest, würde ich mich sehr freuen.
Du hast auf jedenfall in mir den Wunsch geregt, auch mal in nördliche Gefilde aufzubrechen. Danke dafür
Weitermachen

schöner Bericht. Ich konnte teilweise sehr gut "mitreisen" und nachempfinden. Die geposteten Bilder sind auch klasse.
Was ich mir abschließend noch wünschen würde, wäre eine Auflistung der Vorbereitung etc. Alles was du vorher geplant hast, gehört zu einem richtigen Reisebericht dazu. Also wenn du das noch posten könntest, würde ich mich sehr freuen.
Du hast auf jedenfall in mir den Wunsch geregt, auch mal in nördliche Gefilde aufzubrechen. Danke dafür

Weitermachen

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ein wirklich toller Bericht mit tollen Fotos.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, den zu lesen. Danke dafür!

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Das habe ich ja schon geschrieben. Aber in Listenform hier:matze1810 hat geschrieben:Was ich mir abschließend noch wünschen würde, wäre eine Auflistung der Vorbereitung etc. Alles was du vorher geplant hast, gehört zu einem richtigen Reisebericht dazu.
-Ziel gesetzt
-Mopped -> Reifen, Öl, Bremse und Ventilspiel kontrolliert und erledigt
-Zelt, Isomatte, Schlafsack gekauft
-Route grob geplant
-Sachen gepackt (Anziehsachen, Hygieneartikel, Kocher, Messer, Feuerzeuge, kleine Ersatzteile, wichtige Dokumente, Spanngurte, Wechselschuhe, Regenkombi,
Essen und Trinken eingepackt)
-ADAC Plusmitgliedschaft und Kreditkarten besorgt
Das wars! Mehr hab ich nicht geplant.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Schöner Bericht, da hab ich richtig Lust die Pferde zu satteln!
Dein Wetter errinnert teils an die Erfahrungen aus dem kanuurlaub in Schweden
Dein Wetter errinnert teils an die Erfahrungen aus dem kanuurlaub in Schweden

sehr schöner Bericht! Hab gleich in Erinnerungen an unsere Tour letztes Jahr geschwelgt. Das war zwar etwas komfortabler mit Auto, aber nächstes Jahr ist geplant, die Moppeds zu satteln.
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Hy Marcus, der Bericht ist dir mal mega gut gelungen. Es wird einem beim Lesen NICHT ein einzigesmal langweilig. Jede Zeile wurde gelesen.
Tolle Bilder dazu.
Mega Klasse!!!!
Tolle Bilder dazu.
Mega Klasse!!!!
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
Danke für den Bericht ,Marcus!
Hat Spass gemacht ihn zu lesen....wäre schön wenn eine GoogleMaps Karte kommt.
PS:Bin jetzt schon gespannt,auf deinem Osteuropa-bericht!Wo soll es den hingehen?
Hat Spass gemacht ihn zu lesen....wäre schön wenn eine GoogleMaps Karte kommt.
PS:Bin jetzt schon gespannt,auf deinem Osteuropa-bericht!Wo soll es den hingehen?
SV650:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
Schön, dass es euch gefällt. Dann hat sich die Mühe ja gelohnt. Die GoogleMaps Route werde ich als mehrteiligen Link reinstellen.
Die Osteuroparunde wird nur ne 1 Wochentour durch Polen,Slowakei, etc! 6-7 Tage. (Mein Arsch tut jetzt beim Joggen noch teilweise weh
)
Die Osteuroparunde wird nur ne 1 Wochentour durch Polen,Slowakei, etc! 6-7 Tage. (Mein Arsch tut jetzt beim Joggen noch teilweise weh