Gebe mir reichlich Mühe. Zumindest versuche ich es

Sowohl auf der Strecke als auch hier beim Berichte Schreiben

meine Fresse, ich könnte mir nicht mal die ganzen Namen merken und das sind wahrscheinlich nicht mal alleDuffy hat geschrieben:das Schuhmacher S ... der Mercedes Arena ...Ford Kurve...der NGK Schikane... die RTL Kurve ...die Coca Cola Kurve ...
Kann man so kommentarlos unterschreibenSchafmuhkuh hat geschrieben:Glückwunsch zum Rennergebnis.
Deine berichte sind immer wieder lesenswert!
Hehe, dankeSoulrebel hat geschrieben:meine Fresse, ich könnte mir nicht mal die ganzen Namen merken und das sind wahrscheinlich nicht mal alleDuffy hat geschrieben:das Schuhmacher S ... der Mercedes Arena ...Ford Kurve...der NGK Schikane... die RTL Kurve ...die Coca Cola Kurve ...![]()
Glückwunsch nochmal hier schriftlich
Das is ma 'ne geile Bezeichnung:grosSVater hat geschrieben:Der "Duffynator" hat wieder zugeschlagen
YZIE hat geschrieben:und Glückwunsch Duffy
Toller Bericht !
Dankegrohmi hat geschrieben:Gratuliere, sehr guter Bericht!
fr33styl3max hat geschrieben:Ach Jens, ich lese hier immer wieder voller Freude mit und freue mich immer wieder für dich! Wie gerne würde ich mich auch mit dem Moped und euch um einen Platz im Hinteren Feld prügeln und mich von dir überrunden lassen!
Schreib bloß weiter!
Hat wirklich was, muss ich zugebenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Das is ma 'ne geile Bezeichnung:grosSVater hat geschrieben:Der "Duffynator" hat wieder zugeschlagen
The Duffynator
Auch dir ein großes Dankeschön =)CrashKid hat geschrieben:Klasse Duffy! Glückwunsch!
Und wie immer schön zu lesen.Die Bklder sind auch geil!!!