Gerne gerneUnrockstar hat geschrieben: Und wir freuen uns, dass Leute dabei sind, die bisher nicht regelmäßig zum Stammtisch kommen konnten. Vielleicht wird's in Zukunft ja öfter sein.

Cheers
Niklas
Gerne gerneUnrockstar hat geschrieben: Und wir freuen uns, dass Leute dabei sind, die bisher nicht regelmäßig zum Stammtisch kommen konnten. Vielleicht wird's in Zukunft ja öfter sein.
Fast richtig, bis auf die Uhrzeit. Geht erst ab 19.30 Uhr los...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Jeden Donnerstag, bis auf Ausnahmen, 19 Uhr im "Abgedreht" in Berlin-Freakenhain
KLICK
juppfloge77 hat geschrieben:habe nen Termin und mein WUnschkennzeichen reserviert.
Heisst erst Schilder machen lassen, und dann im Amt umschreiben lassen wa ?
Na denn werd ich mich ma am Donnerstag so gegen 20 Uhr blicken lassenheikchen007 hat geschrieben: Fast richtig, bis auf die Uhrzeit. Geht erst ab 19.30 Uhr los...
Keine Zeit, sitze noch im Amt rum... Aber Tourenanfragen bitte im Tourenthread (Klick) stellen.floge77 hat geschrieben:Jemand Lust spontan ne Runde zu cruisen iwo westlich von Berlin ?
Täglich: Britz -> Hallensee zwischen 17:00 und 20:00 je nach Auftragslagefloge77 hat geschrieben:Jemand Lust spontan ne Runde zu cruisen iwo westlich von Berlin ?
Fast-T hat geschrieben:Täglich: Britz -> Hallensee zwischen 17:00 und 20:00 je nach Auftragslagefloge77 hat geschrieben:Jemand Lust spontan ne Runde zu cruisen iwo westlich von Berlin ?