Deswegen hab ich dann halt ein feinmaschiges Gitter aus Edelstahl genommen.
Aber gut schaut's ausguzzistoni hat geschrieben:Da hat die Elster aber böse zugeschlagen![]()
![]()
![]()
Na geht doch, Michi. Hab ich doch schon lang gesagt, dass der Topf steiler gehörtaVa hat geschrieben:Steht jetzt wesentlich steiler und nicht mehr parallel zum Heck. Bin noch etwas unschlüssig ob ich's so lass, aber vermutl. schon.
Mit was willst'n den Krümmer lackieren? Wird schon sehr heiß, das Teil.aVa hat geschrieben:Und dann hab ich während der Aktion noch für mich beschlossen, dass ich das Hitzeschutzband weg mach![]()
Das sieht einfach schon so verhaut aus, dass es nimmer wirklich schön is. Der Krümmer wird dann schwarz matt lackiert. Endtopf braucht wg. der Versetzung der Halteschelle auch nen neuen Überzug.
Vor 10 haben sich meine Augen noch nicht vollständig geöffnet,Munky hat geschrieben:du blindfisch hast mich heut morgen nicht gesehn was?
bind grad bei stawa vom hof gelaufen
war so um 09:30
Wehe es gibt keine Sprint-Bilder von diraVa hat geschrieben:Am Samstag geht's nach Glemseck! Da werd ich mal versuchen mein Moped provokativ neben dem Ace Cafe London Stand zu platzieren
+1rennbär hat geschrieben:Stell Dein Bike beim Glemseck 101 mehr oder weniger unauffällig neben die gehypte Triumph TriDays 13...mal schauen, wer da mehr Interesse erweckt!
1+ einige Bekannte von der Custom-Bike-Show dünkt mirrennbär hat geschrieben:Sehr geile Bilder!Und so viele schöne Ideen...