Jetzt hab ich noch folgende Frage, hab natürlich schon die Suchfunktion benutzt allerdings sind für mich immernoch ein paar Sachen unklar.
Natürlich möchte bzw. werd ich bei meiner Knubbel das Federbein tauschen wollen, die Übersicht mit den Federbeinen und Federraten habe ich auch bereits durchgelesen. Also steht für mich von der Länge her nur das ZX10R Federbein von 04/05 zur Auswahl...
Nun aber zu meiner Frage, da ich nicht gerade der Größte und schwerste bin respektive 66kg bei 1,73m stellt sich für mich die Frage ob das ZX10R Bein nicht zu hart ausgelegt ist von den Federraten...wie sind da Eure praktischen Erfahrungen?
Jedoch werde ich auch oft mit Sozia Unterwegs sein (ca. 50kg), hierfür sollte das Federbein auch taugen...
Auf der Rennstrecke mit meiner R6 bin ich ja immer nur alleine unterwegs und kenn mich mit den Dämpfungs- bzw. Federvorspannungseinstellungen recht gut aus, alles muss es für die Strasse natürlich ein Kompromiss sein, der aber trotzdem eine halbwegs flotte Gangart gewährleistet

Also schiesst mal los, ich bin ganz Ohr

Viele Grüße,
Chris