Auspuff Umbau
-
GuteLaune
Auspuff Umbau
servus Leute,
undzwar habe ich eine sv 650 bauhjahr 2001 mit dem Auspuff: Mivv sport oval.
Nun habe ich vor, den db killer etwas zu verkleinern um mehr sound raus zu holen.
Nun kommt die frage, bekomme ic h den db killer nur raus wenn ich die Nieten aufbohre ? oder gibt es da noch tricks ?
Grüße
undzwar habe ich eine sv 650 bauhjahr 2001 mit dem Auspuff: Mivv sport oval.
Nun habe ich vor, den db killer etwas zu verkleinern um mehr sound raus zu holen.
Nun kommt die frage, bekomme ic h den db killer nur raus wenn ich die Nieten aufbohre ? oder gibt es da noch tricks ?
Grüße
-
GuteLaune
Re: Auspuff Umbau
Also der ist es :
http://www.motobike-schmidt.de/MIVV_Oval_VA.jpg
http://www.motobike-schmidt.de/MIVV_Oval_VA.jpg
Niete musst du aufbohren, normalerweise ist aber eine Schraube ab Werk drin.
Habe mein Killer auch gerade abgeschnitten und vom Sound und Lautstärke um Welten besser
Aber besser nicht der Rennleitung begegnen^^
Habe mein Killer auch gerade abgeschnitten und vom Sound und Lautstärke um Welten besser
Aber besser nicht der Rennleitung begegnen^^
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Man kann den Killer nicht einfach so rausnehmen??? Schwach von Mivv
Ich würde mir das aber gut überlegen. Als ich meinen Takkoni montiert habe, dachte ich auch der Sound sei etwas "schwach" aber nach einer ordentlichen Schippe Kilometer ist der laut genug
Mit Killer 
Ich würde mir das aber gut überlegen. Als ich meinen Takkoni montiert habe, dachte ich auch der Sound sei etwas "schwach" aber nach einer ordentlichen Schippe Kilometer ist der laut genug
-
Gelöschter Benutzer 11998
Das selbe mit meinem Ixil. Wurde die Tage darauf angesprochen ob meiner manipuliert wurde. Nix is, alles legal und mit TÜV und schön laut.hannes-neo hat geschrieben: ... aber nach einer ordentlichen Schippe Kilometer ist der laut genugMit Killer
Stimmt beim Takkoni fällt der irgendwann von alleine raushannes-neo hat geschrieben:Man kann den Killer nicht einfach so rausnehmen??? Schwach von Mivv![]()
Ich würde mir das aber gut überlegen. Als ich meinen Takkoni montiert habe....
@ ersteller, es befindet sich eine Niete unterhalb der Schnute, die musst du ausbohren, dann kannst du den entnehmen. Also nicht alle 6 am Umfang um die ganze Kappe rauszumachen! (hast das so geschrieben als ob du das vor hast...) Ist illegal, klar, nach der manipulation würde ich wieder eine Niete reinmachen, dann erkennt man die Manipulation nicht so schnell...
Keine Alu Blindnieten verwenden, die halten auf dauer nicht (eigene Erfahrung) sondern Edelstahl Blindnieten.
-
Mompelgard
Dazu hätte ich mal eine Frage, erlischt die ABE eigentlich, wenn ich die Niete rausbohre und dann eine Schraube reinmache?
Wollte bei meinenm MIVV mal den DB Killer rausnehmen, aber der is genietet.
Ich meine, wenn die Niete mal weggammelt kann man ja eine Schraube wieder reinmachen, oder?
Mfg
Matze
Wollte bei meinenm MIVV mal den DB Killer rausnehmen, aber der is genietet.
Ich meine, wenn die Niete mal weggammelt kann man ja eine Schraube wieder reinmachen, oder?
Mfg
Matze
Re: AW: Auspuff Umbau
Ich sehe keinen Grund weshalb diese erlöschen sollte solange der eater drin ist und du nicht ohne fährst bzw erwischt wirst.