10 Liter normal? Na dann.....Schafmuhkuh hat geschrieben:Verbrauch 7-10L ich sehe das als normal für ne 1000er.

10 Liter normal? Na dann.....Schafmuhkuh hat geschrieben:Verbrauch 7-10L ich sehe das als normal für ne 1000er.
Munky hat geschrieben:vtr sind leider alle sehr überteuert...
und über den verbrauch kann man streiten... da gehn die meinungen auseinander
Was ist denn je nach Fahrweise an 7-10L viel? Wenn ich meine 650er prügel säuft die auch 9L! Also sei ruhig und geh an der TL schrauben nicht das du noch stehen bleibst....TL-Andy hat geschrieben:10 Liter normal? Na dann.....Schafmuhkuh hat geschrieben:Verbrauch 7-10L ich sehe das als normal für ne 1000er.
Munky hat geschrieben:wenn ich mal das budget und das bauchgefühl mit einbeziehe hat sich die auswahl schonmal schnell wieder eingeschränktMunky hat geschrieben:ich stell das mal nochmal zusammen
Triumph Sprint RS
Ducati 900 SS
SV 1000
TL 1000
Aprillia Mille
Triumph Daytona 955i
VTR SP
VTR Firestorm
Aprillia SL 1000
CBR 900 RR
CBR 1000 RR
GSX R 1000
Kawa ZX 9 R
Kawa ZX 10 R
YZF R1
FZ1 Fazer
Triumph Sprint ST
MZ 1000 S
Benelli Tornado
Buell Firebold
Da werden einige den Rahmen zwar sprengen aber trotzdem mal ein Anfang
...sagt die eine Blondine zur anderenIMSword hat geschrieben:Oh Mein Gott, ich weiß was es wird![]()
So so, das ist also luckenwalder Humor. Hm. Jetzt versteh ich warum du so bistSoulrebel hat geschrieben:...sagt die eine Blondine zur anderenIMSword hat geschrieben:Oh Mein Gott, ich weiß was es wird![]()
Woher weißt Du das, fragt sie skeptisch nach
Na ganz einfach
anhand der Stellung, wie du mit einem Mann geschlafen hast. Wenn er über dir war, dann wird's nen Junge und wenn du über ihn warst, dann wird's nen Mädchen
Ach du dicket Ei, meint die andere
Was ist los mit Dir? Na, ich glaub, ich krieg nen Hund
![]()
matze1810 hat geschrieben:So so, das ist also luckenwalder Humor. Hm. Jetzt versteh ich warum du so bistSoulrebel hat geschrieben:...sagt die eine Blondine zur anderenIMSword hat geschrieben:Oh Mein Gott, ich weiß was es wird![]()
Woher weißt Du das, fragt sie skeptisch nach
Na ganz einfach
anhand der Stellung, wie du mit einem Mann geschlafen hast. Wenn er über dir war, dann wird's nen Junge und wenn du über ihn warst, dann wird's nen Mädchen
Ach du dicket Ei, meint die andere
Was ist los mit Dir? Na, ich glaub, ich krieg nen Hund
![]()
![]()
@Topic: Wenn ich so in die Liste schaue, dann ist die Auswahl doch arg begrenzt und wenn ich an den Munky denke, dann kann ich mir doch eigentlich nur auf der SV1000 N vorstellen.