Meinen neuen "Cockpit-Kabelbaum" habe ich mit den entsprechenden männlichen Kontakten versehen und kann jetzt die Kontakte erstmal "lose" in meinen neuen Tachostecker stecken, bis ich die richtige Belegung habe (obwohl ich die eigentlich schon längst habe
lucy, zweite Chance
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Lucy kommt unters Messer
Ich habe jetzt erst mal den Tachstecker abgeschnitten, an die Kabel die Kontakte rangecrimpt und die Kontakte in meinen neuen riesengroßen 16Pol Stecker gesteckt. (so wie beim originalen Tachostecker)
Meinen neuen "Cockpit-Kabelbaum" habe ich mit den entsprechenden männlichen Kontakten versehen und kann jetzt die Kontakte erstmal "lose" in meinen neuen Tachostecker stecken, bis ich die richtige Belegung habe (obwohl ich die eigentlich schon längst habe
).
-
The Zachinator
Die Maske ist totaal geil!
Aber die Tachohalterung?
Willst du die echt so blank im Alu Style lassen und die LEDs von unten einkleben? Kannst du da nicht was mit CFK machen?
Viel Erfolg bei der Kabellei, das haben wir alle irgendwie geschafft!
Aber die Tachohalterung?
Willst du die echt so blank im Alu Style lassen und die LEDs von unten einkleben? Kannst du da nicht was mit CFK machen?
Viel Erfolg bei der Kabellei, das haben wir alle irgendwie geschafft!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja die Halterung bleibt so. Mit CFK irgendwas krasses kommt im Winter vll.
Fehler (fast) gefunden:
Ich habe die LEDs alle gleich angelötet, also das Massekabel immer an den dicken Teil der LED und das Pluskabel immer an den dünnen. Das Problem ist, dass die grünen und die blaue LED anders rum gepolt werden müssen als die rote
Fehler (fast) gefunden:
Ich habe die LEDs alle gleich angelötet, also das Massekabel immer an den dicken Teil der LED und das Pluskabel immer an den dünnen. Das Problem ist, dass die grünen und die blaue LED anders rum gepolt werden müssen als die rote
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Kleine Ursache, große Wirkung, aber gut, dass Du das gefunden hast
An solchen Fehlern kann man schier verzweifeln
An solchen Fehlern kann man schier verzweifeln
-
matze1810
Wurde aber schon mehrfach erwähnt, dass einige Kreise auf Masse, nicht aus Plus geschaltet sind... 
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Matze, guck bitte dir das Bild mit den Karteikarten an. Dann wirst du sehen, dass der Fehler nicht an der Belegung lag, sondern an meinen LEDs 
-
Soulrebel
Ja Ja, Schuld sind immer die anderen
Schön, dass du es hinbekommen hast und nun hurtig hurtig, am WE soll es herrliches Wetter geben
Schön, dass du es hinbekommen hast und nun hurtig hurtig, am WE soll es herrliches Wetter geben
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Und siehe da, alle LEDs leuchten, wie sie sollen
Morgen gibts mehr
Morgen gibts mehr
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
-
matze1810
Hat ja auch keine behauptet....hannes-neo hat geschrieben:Matze, guck bitte dir das Bild mit den Karteikarten an. Dann wirst du sehen, dass der Fehler nicht an der Belegung lag
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann habe ich das einfach falsch interpretiertmatze1810 hat geschrieben:Wurde aber schon mehrfach erwähnt, dass einige Kreise auf Masse, nicht aus Plus geschaltet sind...
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Bin vorhin 50km durch Niedersachsen gebollert. Läuft. Morgen muss ich noch ein paar Sachen verbessern.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Glückwunsch, sieht doch ganz gut aus
Und --- alles gut soweit
Und --- alles gut soweit
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Von mir gibt es auch den Daumen nach oben! Saubere Arbeit 
Magst du eigentlich diese Gitter im Rahmen? Ich finde die passen da nicht rein...
Magst du eigentlich diese Gitter im Rahmen? Ich finde die passen da nicht rein...
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Pilotpower Pellen gefallen, die Gabel spricht gut an, ein gutes Setup muss aber noch gefunden werden. Drehzahl und Kühlwasser werden noch nicht angezeigt undiich muss noch ein paar falsch positionierte Kontakte im neuen Tachostecker umstecken, was sehr schwierig ist, da die Widerhaken ihren Dienst ausgezeichnet verrichten.
Lenkanschläge stimmen noch nicht. Ich bekomme das Mopped nicht mal abgeschlossen und rangieren ist ein Graus.
Die Bremsen sind gut und die Funzel macht ne Menge Licht.
Lenkanschläge stimmen noch nicht. Ich bekomme das Mopped nicht mal abgeschlossen und rangieren ist ein Graus.
Die Bremsen sind gut und die Funzel macht ne Menge Licht.