habe am Wochenende erfolgreich meine Heckhöherlegung bei meiner Knubbel eingebaut.
Nun steht sie etwas "sehr" schief.
Gibt es einen Seitenständer der etwas länger ist und auch optisch etwas hübscher?
Wäre für Tips sehr dankbar.
Thomas
Wieviel länger ist denn der? Foto wäre schön.kl.Monster hat geschrieben:Hallo!
Ich habe auch eine Heckhöherlegung (30mm) drin. Habe mir, eher aus optischen Gründen, einen Seitenständer einer GSX-R1000 K8 dran.
Steht ein bisschen gerader da der Winkel anders ist.
Der ist nicht länger.WEnn dann maximal gleich lang aber eher einstück kürzer.Der Winkel ist aber anders, somit kommt das Bike ein kleines Stück höher.jubelroemer hat geschrieben:Wieviel länger ist denn der? Foto wäre schön.kl.Monster hat geschrieben:Hallo!
Ich habe auch eine Heckhöherlegung (30mm) drin. Habe mir, eher aus optischen Gründen, einen Seitenständer einer GSX-R1000 K8 dran.
Steht ein bisschen gerader da der Winkel anders ist.
Stimmt, Geld kannst du mit dem Fotografieren nicht verdienenkl.Monster hat geschrieben:Nabend!
Ich war jetzt nur mal schnell in der Garage. In meiner Ownerlsite habe ich mal 4 Bilder hochgeladen.
Muss mich wohl ein bisschen revidieren.Viel macht es doch nicht aus.Man gewinnt maximal rund 1cm.
Bilder sind bissl schlecht geworden.Mir fehlte da einfach eine freie Hand mehr![]()
Gruß Stefan
Aus diesem Grund bin ich auch Techniker gewordenghato hat geschrieben:
Stimmt, Geld kannst du mit dem Fotografieren nicht verdienen![]()
.....
Ich würde den mit Kabelbindern unter dem Ständerfuß fixieren, ggf. noch doppseitiges Klebeband dazwischen, damit es auch wirklich hältkl.Monster hat geschrieben:Andere Möglichkeit: immer nen höheren Holzklotz mitnehmen![]()