


Die Schmarotzer die nie was kaufenSoulrebel hat geschrieben:Soeben erfahren, dass die Kiste bei unserm Händler am 20.10 zur Probefahrt bereit steht und was meint ihr wohl, wer die sich gleich für ne ausgiebige Runde gesafet hat![]()
![]()
Nanana. Das heißt "Kenner", der neue Bikes "goutiert" und aufgrund seiner extremen Erfahrung und damit verbundenen hohen Ansprüche nie was kaufen wird, da ihm keine Maschine wirklich gerecht werden kann.Prince hat geschrieben:Die Schmarotzer die nie was kaufen
Was ist das denn für eine Frage? Und wer sind "Die"? Klär mich doch mal bitte auf, wie Du das meinstPrince hat geschrieben:Die Schmarotzer die nie was kaufen
Alle Achtung Jan, so eine Aussage hätte ich dir garnicht zugetrautJan Zoellner hat geschrieben:Nanana. Das heißt "Kenner", der neue Bikes "goutiert" und aufgrund seiner extremen Erfahrung und damit verbundenen hohen Ansprüche nie was kaufen wird, da ihm keine Maschine wirklich gerecht werden kann.
Ansonsten gibts allerdings keinen Unterschied.
Ciao
Jan
Von dem Knaben wirste dazu eh keine Antwort bekommen. Ruf seine letzten Postings auf, und du wirst evtl erkennen das er hin und wieder geistreiche Kommentare von sich gibt aber seltenst auf Rückfragen reagiert. Immerhin hat er aber 4 Moppeds in der OWL, und du!??Soulrebel hat geschrieben:Was ist das denn für eine Frage? Und wer sind "Die"? Klär mich doch mal bitte auf, wie Du das meinstPrince hat geschrieben:Die Schmarotzer die nie was kaufen![]()
Sofern das dem Händler klar ist, gibts da natürlich kein Problem.TL-Andy hat geschrieben:Und wo ist das Problem, daß man eine dazu beim Händler stehende Maschine probefährt weil man sie interessant findet, trotz, das man nicht unbedingt vor hat sie zu kaufen?
Wenn er sich den Schuh anziehen will...aber mich von nem Schnösel deshalb als Schmarotzer bezeichnen zu lassen, ginge mir an Souls Stelle etwas zu weit.
Na wie viele hast du denn schon beobachtet, um solch eine Aussage zu tätigen? Und was soll verwerflich daran sein, verschiedene Motorräder Probe zu fahren, um für sich herauszufinden, welche eine nächste mögliche Option sein könnte? Oder kaufst du dir einfach erstmal jedes Bike, was in Frage kommt und fährst es aussgiebig und verkaufst es dann wiederJan Zoellner hat geschrieben:Warum so empfindlich? Deckt sich mit meiner Beobachtung.
Jan, wie soll das denn einem Händler bei jedem einzelnen der Probefahrer klar sein? Es sei er kennt seine Klientel, aber da scheint es dann, wie du evtl meinst, oki zu sein.Jan Zoellner hat geschrieben:Sofern das dem Händler klar ist, gibts da natürlich kein Problem.
Natürlich, der Händler durchforstet im Anschluß diverse Foren, oder!?Jan Zoellner hat geschrieben: Solche Leute erkennt man aber IMHO eher daran, daß sie die Probefahrt einfach machen und *danach* einen Fahrbericht schreiben.
Ach verdammt, jetzt hast du mich erwischt. Das heißt dann im Umkehrschluss, dass wenn ich keine anschließenden Berichte schreibe und meine Erfahrungen für mich behalte, ich zu der Klientel gehöre, die würdig ist, eine Probefahrt durchführen zu dürfen? Oder sollte ich mich jetzt als Testfahrer für ne Zeitschrift bewerben, um eine Legitimation zu erhalten?TL-Andy hat geschrieben:Natürlich, der Händler durchforstet im Anschluß diverse Foren, oder!?Jan Zoellner hat geschrieben: Solche Leute erkennt man aber IMHO eher daran, daß sie die Probefahrt einfach machen und *danach* einen Fahrbericht schreiben.
Die würden dich eh nicht nehmen. Und wenn doch, dann zum Testen von Krankenrollstühlen und ChoppernSoulrebel hat geschrieben:sollte ich mich jetzt als Testfahrer für ne Zeitschrift bewerben, um eine Legitimation zu erhalten?