Fighter-Umbau

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Fighter-Umbau
Die Farbgebung erinnert mich an die Roboter aus diversen Mangacomics 

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
wie stehst du zu komplett in matt?danielwolf1985 hat geschrieben:Nicht viel...Bin immernoch da bei die Krümmer zusammen zu schweissen und bin am überlegen, wie ich sie lackieren soll...Hier mal n Entwurf
-
- SV-Rider
SVrider:
Hallo liebe Leuts, sorry erstmal, dass ich so lang nicht geantwortet hab aber ich habs garnicht mitbekommen das ihr geantwortet habt.
Also die Farbgebung ist selbstverständlich Geschmackssache
und stimmt, sieht bissel aus wie Roboter
Also vorn ist soweit alles fertig bis auf die Achse, welche ich noch neu drehen lassen muss weil die BMW-Felge etwas anders sit.(Die Distanzhülsen müssen ein paar mm länger sein links und rechts. Das Hinterrad sitzt erstmal super und falls es zu weit rechts sitzt(Optischsiehts nicht so aus aber die Spur hab ich noch nicht vermessen),kann ich immernoch ein paar mm von der Distanzscheibe abdrehen lassen, denn bisschen Luft is noch nach links, bis die Kette kommt.
Und hinten müssen immer noch die federbeinaufnahme oben angeschweisst und der neue Umlenkknochen unten gedreht werden.
Bugspoiler is schon im Visier aber wie oben schon geschrieben, fehlt grad der Zaster ein wenig ;-9

Also die Farbgebung ist selbstverständlich Geschmackssache

Nein leider nicht, da mir im Moment zum einen das nötige Kleingeld fehlt undi ch auch kaum Zeit hatte die letzten Wochen.Soulrebel hat geschrieben:Ok, sieht doch schon recht vielversprechend aus. Haste denn soweit die fahrtechnischen Veränderungen abgeschlossen (Gabel, Räder, Schwinge, etc.) und bist schon mal ne Runde Probe gefahren?
Also vorn ist soweit alles fertig bis auf die Achse, welche ich noch neu drehen lassen muss weil die BMW-Felge etwas anders sit.(Die Distanzhülsen müssen ein paar mm länger sein links und rechts. Das Hinterrad sitzt erstmal super und falls es zu weit rechts sitzt(Optischsiehts nicht so aus aber die Spur hab ich noch nicht vermessen),kann ich immernoch ein paar mm von der Distanzscheibe abdrehen lassen, denn bisschen Luft is noch nach links, bis die Kette kommt.
Und hinten müssen immer noch die federbeinaufnahme oben angeschweisst und der neue Umlenkknochen unten gedreht werden.
DankeCulli hat geschrieben:Geiles Gerät da fehlt noch ein Bugspoiler

Mal schauen ob ich mich so schnell einem neuen Projekt witme aber wenn dann meld ich mich gernjenz hat geschrieben:Großen Respekt, sehr schönes Motorrad!
Wenn dein Projekt beendet ist und du was neues anfangen willst nehme ich dir die gerne ab

Komplett matt find ich zu langweilig weils a) schon sehr oft gibt und B) das ein wenig zu eintönig ist und zum Konzept nicht passt, wie ich findeRenovatio hat geschrieben:wie stehst du zu komplett in matt?danielwolf1985 hat geschrieben:Nicht viel...Bin immernoch da bei die Krümmer zusammen zu schweissen und bin am überlegen, wie ich sie lackieren soll...Hier mal n Entwurf

Nur wer Träume hat, hat auch einen Grund weiter zu machen
-
- SV-Rider
SVrider:
Also dann liebe Leuts, ich war endlich mal wieder bissel fleißig
ich hab heute meinen Tacho angebaut und die Blinker vorne montiert 
aber die Blinker kommen wahrscheinlich noch ein bisschen weiter runter

aber die Blinker kommen wahrscheinlich noch ein bisschen weiter runter

-
- SV-Rider
SVrider:
Wo schraubst'n du? Im Kinderzimmer?
Cool
Sieht doch schon gut aus, nur muss ich meinen Lappi hochkant stellen, guck ma ob du die Bilder gedreht bekommst
Irgendwie sieht es so aus, als ob die Gabel oben noch etwas durchgestreckt werden könnte oder täuscht das?
Hast du auch ein Bild von der Seite mit den Rädern?

Sieht doch schon gut aus, nur muss ich meinen Lappi hochkant stellen, guck ma ob du die Bilder gedreht bekommst

Irgendwie sieht es so aus, als ob die Gabel oben noch etwas durchgestreckt werden könnte oder täuscht das?
-
- SV-Rider
SVrider:
Naja fastSoulrebel hat geschrieben:Wo schraubst'n du? Im Kinderzimmer?Cool
![]()
Sieht doch schon gut aus, nur muss ich meinen Lappi hochkant stellen, guck ma ob du die Bilder gedreht bekommst![]()

wenn ich die Bilder drehe, sagt man mir, dass die Bilder nicht die erforderlichen Dimensionen haben (zu hoch) deswegen hab ich sie gedreht
Ja die Gabel kann schon noch bissel durchgestreckt werden aber die is ja schon kürzer als die Originale und ich wollt se erstmal so lasen um dan zu schauen, wie sie sich so fährt und dann kommts anpassen(Heck vielleicht höher und/oder vorn vielleicht tiefer)
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
strg + alt + Pfeil links bzw rechts soll helfenSoulrebel hat geschrieben:Sieht doch schon gut aus, nur muss ich meinen Lappi hochkant stellen, guck ma ob du die Bilder gedreht bekommst![]()

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
-
- SV-Rider
SVrider:
achso Bilder von der seite kann ich erst morgen machen(bin zu faul jetz nochmal nach unten in die andere Wohnung zu gehen) aber ein, zwei Seiten weiter vorne siehste ja des Mopped von der Seite(ja ok is von der falschen aber egal
)

- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Cool.fr33styl3max hat geschrieben:strg + alt + Pfeil links bzw rechts soll helfenSoulrebel hat geschrieben:Sieht doch schon gut aus, nur muss ich meinen Lappi hochkant stellen, guck ma ob du die Bilder gedreht bekommst![]()

Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Im Wohnzimmer sowie somotorradfreak hat geschrieben:na die fällt ja auf ! sehr gut, eine augenweide

Grüße sandra
-
- SV-Rider
SVrider:
Kommt drauf an ob ich allein schlaf ider Besuch habemotorradfreak hat geschrieben:Schläft die auch im schlafzimmer ???!!!