Wieso schade?
Die SRX bleibt natürlich.
Ich fahr die (u.a.) seit 1987 und der Spaß mit ihr hört genau da auf, wo er mit der SV anfängt....oberhalb von 120 km/h.
Da keucht die SRX schon angestrengt und wackelt auch in langezogenen Kurven.
Aber in Serpentinen mit engsten 90°-Kehren und gleichzeitig schlechtem Untergrund wie Rollsplitt, Teerflicken oder überteertem Kopfsteinpflaster, wie oft im Schwarzwald, den Vogesen oder den Alpen hängt sich auch keine GSX-R bei mir hinten dran. Jedenfalls früher.
Heute muß ich das nicht mehr wissen.
Auch schön.
Superbike-Lenker
Re: Superbike-Lenker
Grüße Kenny
Schreib mal den User "Klueze" an, der hat LSL-Tourmatch drauf und wohnt in Dortmund, vielleicht kannst da ja mal Probesitzen/fahren...
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Zur Optik:Kenny hat geschrieben:Dann kann man sich auch ein Bild von der Optik machen.
http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0
Mein Mopped kannst Du in der OWL oder bei den Umbauten ansehen
Verwendete Teile sind im Textteil aufgeführt.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Wird doch.Kenny hat geschrieben:Ich bin nach jetzt dreihundert Kilometern nicht mehr ganz so angenervt von den Stummeln.
Vielleicht ist dann doch sowas was für Dich:Stummel VF 1000. Höher und vermutlich inzwischen genauso schwer zu bekommen: Lenkerstummel der Honda Hawk, der Link ist zwar auch im genannten Thread versteckt, aber leicht zu übersehen, daher nochmal hier: click.
Und schlußendlich die hohe Schule der Lenkerstummelkunst, BKG:

Und die sind alle bei weitem nicht so hoch und weit hinten wie ein Rohrlenker - also versuch dringend, den Vergleich zu finden, bevor Du umbaust. Ich fand die VF-Stummel eigentlich ziemlich klasse, passen aber nicht an meine aktuelle Gabel und ich hab die BKGs recht günstig bekommen (die sind übrigens mit Stummelverlängerung jetzt etwa so breit wie ein Superbikelenker, aber halt flacher).
Achso, zur zwischenzeitlichen Linderung der Leiden mit den Originalstummeln verweise ich auf dieses Originalrezept, mit dem ich mehr als 30.000 km gefahren bin. Vielleicht reicht Dir das ja schon.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.