guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein** 1#Rollout
da müssen dann aber 180er schlappen drauf.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Hinten oder vornefocuswrc hat geschrieben:da müssen dann aber 180er schlappen drauf.

- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Felgen gehen mal gar nicht, die müssen filigraner!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Jo, Fünf- oder Dreispeichen-LMs!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Der Tank schockt, aber das Heck musste was kürzen 

Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Alles Quatsch, da war gar kein Dreirad drin, habe ich euch aber schön an der Nase rumgeführt
Es war die Cagiva-Anlage vom Dieter ---
Die will jetzt am die K6 ran

Es war die Cagiva-Anlage vom Dieter ---

Die will jetzt am die K6 ran

- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Neid Neid Neid Neid Neid
dann mal losgebrutzelt!
dann mal losgebrutzelt!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Re: guzzistoni' K6 **FranK6nstein** Doppelrohr
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.....
das sieht aber schick aus
das sieht aber schick aus

mamngels grossem Karton musste ich aus 2 Kartons einen machen... Bei 15kg gesamtgewicht mach ichlieger ne Lage mehr Klebe drumrum.... Wär ja doof wenn sich die 2 Kartons auf halber Strecke wieder trennen...BadBiiB hat geschrieben:Da hat ja jemand Angst,das es auf geht.
@Toni -> hat du die antwort auf die Trennfrage bekommen? hab ich per Händy geschickt, da geht schon mal was schief....
Passt das ganze an die Kante (Rahmen-Schwinge?) und stört bei dir der Ständer auch?
stand doch aussen drauf -> Leo SBKguzzistoni hat geschrieben:Was mag da wohl drin sein![]()
Ein Packet aus dem Westen![]()
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
@ Dieter: Antwort ist hier nicht angekommen
Also zur Passung: grds. passt da so wie es vorbereitet ist auch genau so gut oder schlecht wie an die Knubbel (Dieter hat das alles soweit sehr gut gearbeitet!!!!).
Die Halterungen passen gar nicht (das war aber klar), die habe ich schon mal abgetrennt, da die Anlage sonst überhaupt nicht zu montieren ist.
Das erste Problem liegt darin, dass durch die GSR-Schwinge die Federbeinlenkung seht breit baut und da ich es in dem Bereich der Umlenkknochen sehr sehr eng, da muss um jeden mm gekämpft werden.
Ich habe die Krümmer zunächst unter dem Getriebe durchtrennt, sonst kann man das kaum vernünftig anpassen.
Die rechte Seite der Anlage passt gut und kann so bleiben, nur der Halter für die Krümmer muss noch angeschweißt werden.
Links sieht es nicht so einfach aus. auch hier nimmt die Federbeinumlenkung leider viel Platz in Anspruch und der Seitenständer ist grds. auch im Wege. Hier muss ich noch einige mm finden, damit der Krümmer dort passt. Aber ich denke das wir zu machen sein, ohne den Querschnitt des Krümmers zu verringern. Morgen werde ich da mal weitersehen und berichten.
Jedenfalls sieht das ganze schon sehr vielversprechend aus.

Also zur Passung: grds. passt da so wie es vorbereitet ist auch genau so gut oder schlecht wie an die Knubbel (Dieter hat das alles soweit sehr gut gearbeitet!!!!).
Die Halterungen passen gar nicht (das war aber klar), die habe ich schon mal abgetrennt, da die Anlage sonst überhaupt nicht zu montieren ist.
Das erste Problem liegt darin, dass durch die GSR-Schwinge die Federbeinlenkung seht breit baut und da ich es in dem Bereich der Umlenkknochen sehr sehr eng, da muss um jeden mm gekämpft werden.
Ich habe die Krümmer zunächst unter dem Getriebe durchtrennt, sonst kann man das kaum vernünftig anpassen.
Die rechte Seite der Anlage passt gut und kann so bleiben, nur der Halter für die Krümmer muss noch angeschweißt werden.
Links sieht es nicht so einfach aus. auch hier nimmt die Federbeinumlenkung leider viel Platz in Anspruch und der Seitenständer ist grds. auch im Wege. Hier muss ich noch einige mm finden, damit der Krümmer dort passt. Aber ich denke das wir zu machen sein, ohne den Querschnitt des Krümmers zu verringern. Morgen werde ich da mal weitersehen und berichten.
Jedenfalls sieht das ganze schon sehr vielversprechend aus.
Sieht schon mal Klasse aus! Hast ja aber auch Zeit dafür. Steht ja schon eine fahrbereite Schönheit in der Garage. Tolles Projekt wieder!
Davon mal abgesehen sieht das trotzdem Komisch aus, wenn die Dinger da so hochstehen. Hat ja schon fast was von nem Elbhangerjubelroemer hat geschrieben:Der guzzistoni ist doch keine 18 mehr. Da dürfen die Stummel ruhig etwas höher seindittmeyer2k hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die lsl Stummel viel zu hoch sind und ich ohne Verkleidung nicht mag, gar nicht so schlecht bis jetzt..

Und sonst: Eine Schubkarre

Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Der Auspuff muß wieder weg, sonst fahre ich hinterher und wundere mich, weshalb die Kilo nicht in die Puschen kommt.
Der Auspuff muß wieder weg, sonst fahre ich hinterher und wundere mich, weshalb die Kilo nicht in die Puschen kommt.

"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
dittmeyer2k hat geschrieben:Davon mal abgesehen sieht das trotzdem Komisch aus, wenn die Dinger da so hochstehen. Hat ja schon fast was von nem Elbhanger
Hi guzzistoni, lass dich von den Grünhörnern ja nicht vom rechten Weg abbringenSV.MK hat geschrieben:Der Auspuff muß wieder weg, sonst fahre ich hinterher und wundere mich, weshalb die Kilo nicht in die Puschen kommt.

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.