Wenn du das unbedingt machen willst, dann würde ich sagen einfach rantasten und probieren. Aber wie meine Vorredner schon gesagt/ geschrieben haben. Es kann manchmal echt blöd laufen und Ruckzuck sitzt du hinter schwedischen Gardinen und / oder musst einen Haufen Geld bezahlen. Mir wäre es das nicht Wert.D3nIs hat geschrieben:Hi, hab mich vor gut einer woche von meiner kante S getrennt und mir eine 2006er N zugelegt. Hab sie jetzt diese woche gedrosselt, vom tüv abnehmen lassen und angemeldet.
Habe meine alte 48ps drossel nocheinmal verwendet und beim kauf der N eine 32ps drossel mitbekommen. Hab die gaswegbegrenzer verglichen und die sind identisch. Jetzt würde ich gerne bei der 32 ps drossel ein bisschen was wegfeilen, damit ich bisschen mehr power hab, da es mir beim überholen doch etwas zu langsam ist.
Meine Frage: hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen wieviel ich ca wegnehmen kann damit ich bisschen mehr power hab, ohne das es groß auffällt?
Achja und nochwas so am Rande: Wenn man solche Fragen zu nicht ganz legalen Themen in einem Forum stellt, sollte man vielleicht nicht unbedingt seinen Wohnort bzw. die nähere Region öffentlich machen (siehe Ownerliste). Es lesen auch Leute mit die dir das nächste mal ggf. in einer Kontrolle gegenüber stehen können

Gruß