ist wohl schon mal versehentlich etwas zu schnell unterwegs gewesen ...
Ab Donnerstag 10.10.2013 6:00 Uhr ist für 24 Stunden ein bundesweiter Aktionstag mit umfangreichen Tempokontrollen angekündigt!

Lasst Euch nicht erwischen ...

Gruß: Dragol
Quatsch ni, wenn du dich mit jemanden triffst, oder nicht triffst, du bist immer tempoüberschreitend unterwegs! Keene Widerrede!loki_0815 hat geschrieben: Ich würde sagen wir treffen uns am Freitagnachmittag zum allgemeinen Nachmittag der Tempoübertretung !
Was ist schon Vernunft - etwa wenn ein paar von den Scheintoten erkennt die Pappe freiwillig abzugeben?Quinity hat geschrieben:Bin ja mal wirklich gespannt, ob diese Aktion etwas Vernunft im Straßenverkehr mit sich bringt.
Und die hinter dir, also alle, noch anständiger! Ich sehe mich zukünftig hinter dir auf dich zeigend mit nem Heiligenstern fahren...Du Sack !!:lol:loki_0815 hat geschrieben: Solange mir nichts nagewiesen wird bin ich der anständigste Verkehrsteilnehmer den ich kenne !
Wirst du, wenn es bei dir soweit ist, dazu gehören?jubelroemer hat geschrieben:Was ist schon Vernunft - etwa wenn ein paar von den Scheintoten erkennt die Pappe freiwillig abzugeben?Quinity hat geschrieben:Bin ja mal wirklich gespannt, ob diese Aktion etwas Vernunft im Straßenverkehr mit sich bringt.
Ich glaub vorher geht der Sprit aus!!TL-Andy hat geschrieben:Wirst du, wenn es bei dir soweit ist, dazu gehören?