Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Um 10 Uhr am Kaffee zwischen Hetzbach und Erbach http://www.biker-treff.de/treff/Grillh%C3%BCtte.html und dann schau mer mal
Komme doch alleine Tina geht lieber Shoppen 

Geht's auch noch um 10.30svleo hat geschrieben:Um 10 Uhr ... und dann schau mer mal![]()

Das ist aber Sadesvleo hat geschrieben:Komme doch alleine ...

Das ist das was sie dir erzähltsvleo hat geschrieben:... Tina geht lieber Shoppen![]()

Jo 10.30 geht auch

Ich merks am Kontostand kann aber auch sein das Luigi sich von ihr aushalten lässtsvleo hat geschrieben:... Tina geht lieber Shoppen![]()
Das ist das was sie dir erzählt![]()
![]()

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich werde hoffentlich auch kommen.(je nach Wetter)
gibts dort dann auch was zu essen? 10 Uhr Morgens ist ja schon fast Pervers, da muss ich um 9 losfahren 

Ja, Essen gibt's da normalerweise.die-fette-elke hat geschrieben:... gibts dort dann auch was zu essen? 10 Uhr Morgens ist ja schon fast Pervers, da muss ich um 9 losfahren
svleo und ich brauchen auch ca. ne Stunde.
svleo n bissl länger, weil er immer so trödelt - früher mit seiner 150-PS-Rakete, da ging's bissl besser!

Bis ich morgens geduscht, gefrühstückt, gekackt und den Bock gesattelt hab,
brauch ich nochmal ca. 2 Std., weil ich dann schon wieder müd bin

Also, Wecker stellen - kannst ja am Sonntag ausschlafen und außerdem treffen wir uns ja erst um 10.30

CU
-
- SV-Rider
SVrider:
Das "fast" kannst du ruhig streichendie-fette-elke hat geschrieben:... 10 Uhr Morgens ist ja schon fast Pervers, da muss ich um 9 losfahren

"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
Ihr Jammerlappen
Mit 150PS war ich doch total überfordert
bin ich ja jetzt noch mit den 95

Mit 150PS war ich doch total überfordert

Ich kann Dir ne CB500R empfehlen. Die hat nur 48PS, das sollte locker reichen.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Wetter is zwar gut aber das is eindeutig zu früh:evil: fahr ich halt so ein bisschen spatzieren. Der Taunus is ja auch schön 

Das hattest du mal früher posten sollen, wir haben eine Stunde lang auf dich gewartet!
Ich sitze übrigens immer noch auf dem Parkplatz am Golfclub im Ohrnbachtal. Der ADAC-Fuzzi hat mir nicht weiter helfen können.
Der hat nur einen Abholservice beauftragt, der mich und meine SV in ca. 2 Stunden abholt.
Zum Glück hab ich noch eine Banane, einen Apfel und einen Schluck Wasser.

Ich sitze übrigens immer noch auf dem Parkplatz am Golfclub im Ohrnbachtal. Der ADAC-Fuzzi hat mir nicht weiter helfen können.
Der hat nur einen Abholservice beauftragt, der mich und meine SV in ca. 2 Stunden abholt.

Zum Glück hab ich noch eine Banane, einen Apfel und einen Schluck Wasser.

-
- SV-Rider
SVrider:
Böööööh, ich dachte das wär alles geritzt als ich los bin.
Also - für die Zukunft, Ritzelmutter plus Sicherungsblech nebst passenden Schlüssel in's Bordwerkzeug packen
Also - für die Zukunft, Ritzelmutter plus Sicherungsblech nebst passenden Schlüssel in's Bordwerkzeug packen

Hab ich auch gedacht.Whelp hat geschrieben:Böööööh, ich dachte das wär alles geritzt als ich los bin.

Die Nacht ist jetzt angebrochen. Die Geier von der Geiersmühle sitzen schon um mich rum und glotzen gierig, im Wald heulen die Wölfe und der Nebel legt sich bedrohlich über das Tal . Meine Zeit läuft glaub ich ab ...

-
- SV-Rider
SVrider:
Scheiss ADAC - beschwer dich gleich mal.
Ach nee bringt ja eh nix ...
Ruf an falls ich dich abholen soll
Ach nee bringt ja eh nix ...
Ruf an falls ich dich abholen soll

Angeblich ist er in 15 min. da. Ich kämpfe mit meinem Taschenmesser so lange gegen die wilden Bestien ...