Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubstSoulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich

Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubstSoulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich
Hör auf, den Jungen so zu verunsichern...der steht doch eh schon neben der Kappe zwecks Entscheidungsfindungguzzistoni hat geschrieben:Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubstSoulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich![]()
Stimmt, das mache ich nie wiederrennbär hat geschrieben:Hör auf, den Jungen so zu verunsichern...der steht doch eh schon neben der Kappe zwecks Entscheidungsfindungguzzistoni hat geschrieben:Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubstSoulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich![]()
Altaaaa, wer hat geredetrennbär hat geschrieben:Hör auf, den Jungen so zu verunsichern...der steht doch eh schon neben der Kappe zwecks Entscheidungsfindungguzzistoni hat geschrieben:Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubstSoulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich![]()
Die riechen doch schon nach Erde, die wissen sehr gut wie sich Realitätsverlust anfühltSoulrebel hat geschrieben:Altaaaa, wer hat geredetrennbär hat geschrieben:Hör auf, den Jungen so zu verunsichern...der steht doch eh schon neben der Kappe zwecks Entscheidungsfindungguzzistoni hat geschrieben:Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubstSoulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich![]()
macht euch ruhig lustig, ihr wisst ja nicht, wie das ist, wenn langsam der Realitätsverlust einsetzt
Sie kommt erst freitag, BMW hat getrödelt und der Redaktionsschluss verpasst, MO hat gewartetrennbär hat geschrieben:...neue MO sollte Mittwoch erscheinen und ich renn seit gestern rum...gibts einfach hier nicht. Wie geht das denn? Berlin offensichtlich wieder unter Blockade....
So ne unabhängige Presse ist schon was Feines....Gerade MO, die immer so das Maul aufreißen...ziemlich traurige Nummer.Seth hat geschrieben:Sie kommt erst freitag, BMW hat getrödelt und der Redaktionsschluss verpasst, MO hat gewartetrennbär hat geschrieben:...neue MO sollte Mittwoch erscheinen und ich renn seit gestern rum...gibts einfach hier nicht. Wie geht das denn? Berlin offensichtlich wieder unter Blockade....Ich Bin auch schon von Laden zu Laden gerannt.. MO hat das vorhin dann bei Facebook geschrieben..
Hier wird halt jedem selbst die Möglichkeit zur Individualisierung gebotenSchafmuhkuh hat geschrieben:Scrambler? Cafe Racer? Enduro? Classic Bike?
Jupp. Bei einem Preis von 14.500 Euro bleibt ja auch noch genug Asche für Umbauten übrigMUC_Rider hat geschrieben:Hier wird halt jedem selbst die Möglichkeit zur Individualisierung geboten![]()
Ich für meinen Teil würde die Gabel schwärzen, Stummellenker ran und fertig. Hab auch schon was von Stollenreifen gelesen. wäre sicher auch fett
Für den Preis ein Armutszeugnisrennbär hat geschrieben: Wundert mich ja fast schon, daß der mattis noch nicht aufgeheult hat bei der Gabel ohne Einstellereien