Hallo Leute!
Ich war heute beim TÜV und wäre ohne freundliche Kulanz der Prüfers wohl durchgefallen, da bei der AU der CO-Wert zu hoch war. Hat jmd eine Idee, woran das liegen könnte?
Ist eine K3 mit 9500km, hab einen MIVV GP inklusive neuem Krümmer dran.
Besten Dank
CO-Wert zu hoch
Re: CO-Wert zu hoch
Mopped kalt, Elektrodenababstand der Kerzen zu groß, Luftfilter zu.
Bringe Moppeds grundsätzlich zu blinden Prüfern und trotzdem ist die Karre glühend heiss. Halbe Stunde vorher mit 7000u/min vollgas Kurven ballern wirkt Wunder
Bringe Moppeds grundsätzlich zu blinden Prüfern und trotzdem ist die Karre glühend heiss. Halbe Stunde vorher mit 7000u/min vollgas Kurven ballern wirkt Wunder
Re: CO-Wert zu hoch
und einmal die Forums-Suche bemüht hätte man gefühlt 5057207 Antworten gefunden, weil gefühlt 4484854 Newbies im Jahr die gleiche Frage stellen und gefühlt 20 Leute sich immer wieder berufen fühlen, ausgleichende Kraft für die Bequemlichkeit Mancher darzustellen.
Sorry, hab ich mir jetzt nicht verkneifen können.
Sorry, hab ich mir jetzt nicht verkneifen können.
Re: CO-Wert zu hoch
TÜV-Prüfer unfähigfelix2k6 hat geschrieben:Mopped kalt, Elektrodenababstand der Kerzen zu groß, Luftfilter zu.

Re: CO-Wert zu hoch
Hallo zusammen,
ich bin neuerdings auch Besitzer einer SV 650S (Kante K3) und auch wenn das Thema schon einige Jahre alt ist, möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich bin vor kurzem durch die Abgasuntersuchung gefallen, die SV ist bis auf Blinker und anderen Kleinigkeiten im Originalzustand. Kilometertand 17.800km.
Die Lösung für mich um von CO Wert 5,4% auf 3,4% zu kommen war lediglich ein neuer Luftfilter (K&N gegen original getauscht) und eine warm gefahrene Maschine.
Beste Grüße an alle!
ich bin neuerdings auch Besitzer einer SV 650S (Kante K3) und auch wenn das Thema schon einige Jahre alt ist, möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich bin vor kurzem durch die Abgasuntersuchung gefallen, die SV ist bis auf Blinker und anderen Kleinigkeiten im Originalzustand. Kilometertand 17.800km.
Die Lösung für mich um von CO Wert 5,4% auf 3,4% zu kommen war lediglich ein neuer Luftfilter (K&N gegen original getauscht) und eine warm gefahrene Maschine.
Beste Grüße an alle!
