Einfach mein letztes Posting lesen, das beantwortet deine Frage zumindest was mit einem brauchbaren ESD erreichbar ist.@loki: deine Drehmomentkurve ist tatsächlich sehr beeindruckend! Ist die Frage, ob so etwas auch bei einer Kante mögich ist.

Und unterschätze das Fahrwerk nicht bei Deinen Überlegungen. Mit einem brauchbaren Fahrwerk kannst Du dich auf das Fahren konzentrieren.Kolbenrückholder hat geschrieben:Wenn Du die SV650 weiter fahren möchtest, ganz in der Nähe von München liegt Schrobenhausen. Fahre doch mal rüber zum Sepp Bruckschlögl und setze die SV auf die Rolle, um einen Status zu bekommen.
Wenn das geschehen ist, vergleichst Du das Diagramm mit meinem in der OWL.
Ich teste das mal die erste Stufe für Dich, ein Wilbers 640 mit Höhenverstellung und Federn+Öl sind hier am Dienstag angekommen. (Wilbers-Aktion läuft noch bis Donnerstag).