http://www.moto-lines.tw/moto_forum/Upl ... 910054.jpg
Optisch astrein und vom Gewicht her vermutlich ein echter Kracher

Also: Wer hatte schon das Vergnügen?
Danke

Naja... da mussten wohl wieder Geräusch und Abgaswerte eingehalten werdenmattis hat geschrieben:Wie ist den Sound von dem Serien-Akra-Pott? Taugt der?
Ich bin mit der Duke 690 (mit reinem Unterflurendschalldämpfer) über tausend Km gefahren. Ein feines (Sport)-Gerät für winklige Strassen mit sehr geringem Spritverbrauch. Leistungsmässig kam die an (meine) SV nicht ran - da fehlt schon noch ein bisschen.mattis hat geschrieben: Fast die gleiche Leistung wie die SV und locker 50 kg weniger Speck auf den Rippen![]()
Es sind in Höchstfall 30 kg bei etwas weniger Leistung.Fast die gleiche Leistung wie die SV und locker 50 kg weniger Speck auf den Rippen
Im Winkelwerk macht das Teil vermutlich extrem viel Spaß. Wie jeder leichte Single halt.jubelroemer hat geschrieben:Ein feines (Sport)-Gerät für winklige Strassen
That's correct!!Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Es sind in Höchstfall 30 kg bei etwas weniger Leistung.Fast die gleiche Leistung wie die SV und locker 50 kg weniger Speck auf den Rippen
Also bei mir hier gibt es unterschiedlichste Arten von Landstrassen. Es bleibt jedem selbst überlassen diese zu finden, oder aber auch nicht.mattis hat geschrieben:Im Alltags-Landstraßenbetrieb wird die Sache vermutlich recht schnell langweilig werden.
Für permanenten Spass sind hier die Kurven wohl nicht eng genug
Fakt! Selbst als wir mal den ESD abgenommen hatten war der Sound/die Lautstärke immer noch "human". Schade eigentlich...mattis hat geschrieben:Mit dem Vorschalldämpfer bekommt man einfach keinen vernünftigen Sound hin