Ich mache alles mit!sorpe hat geschrieben:...
Gerne auch so wie letztes Jahr, auch länger als 2 Wochen, bin flexibel.
...

Müssen sich die anderen mal äußern ...

Ich mache alles mit!sorpe hat geschrieben:...
...
DITO !sorpe hat geschrieben:Ich mache alles mit!sorpe hat geschrieben:...
...![]()
Jeppsorpe hat geschrieben:Wir müssten erst mal klären wer definitiv mitfahren will (Transportfrage)!
Dann sollten wir uns zusammen setzen und die Details besprechen.
SV-GT hat geschrieben:Beim Frühstück(Wenn alle anwesend sind)
Sonst müssen wir noch einen sonder Stammi einberufensorpe hat geschrieben:SV-GT hat geschrieben:Beim Frühstück(Wenn alle anwesend sind)
Dann lehne ich aber jegliche Verantwortung für irgendetwas ab!
Kannst ja schon mal machen ....SV-GT hat geschrieben:Könnte Dir die Adressen der letzten Hotels in Spanien mal zu kommen lassen![]()
DITO!sorpe hat geschrieben:SV-GT hat geschrieben:Beim Frühstück(Wenn alle anwesend sind)
Fehlt noch die Rückmeldung von Juba und Dirke !!!sorpe hat geschrieben:Wir müssten erst mal klären wer definitiv mitfahren will (Transportfrage)!
sorpe hat geschrieben:Dann sollten wir uns zusammen setzen und die Details besprechen.
SV-GT hat geschrieben:Sonst müssen wir noch einen sonder Stammi einberufen
RückmeldungYZIE hat geschrieben:Fehlt noch die Rückmeldung von Juba und Dirke !!!SV-GT hat geschrieben:Wir müssten erst mal klären wer definitiv mitfahren will (Transportfrage)!
YZIE hat geschrieben:Sonst müssen wir noch einen sonder Stammi einberufensorpe hat geschrieben:SV-GT hat geschrieben:Beim Frühstück(Wenn alle anwesend sind)
Raptorin hat geschrieben:Sonderstammi am 15. oder 16.2.2014
sorpe hat geschrieben:Dann lehne ich aber jegliche Verantwortung für irgendetwas ab!
Echooooosorpe hat geschrieben:Raptorin hat geschrieben:Sonderstammi am 15. oder 16.2.2014
sorpe hat geschrieben:Dann lehne ich aber jegliche Verantwortung für irgendetwas ab!