Felge hinten: Etwas unscharf, aber wohl erkennbar

Ergebnis soll dann wie schon "früher" mal gepostet, so aussehen:
grosSVater hat geschrieben:50% vom geplanten kann demnächst umgesetzt werden![]()
Da bin ich mir noch nicht 100% sicherguzzistoni hat geschrieben:Da würde jetzt gut ne schwatte Schwinge zu passen![]()
![]()
Kann ich Dir nicht sagen, hab die so gekauft.Quickshifter hat geschrieben:Schwarze Felgen = zu faul zum Putzen!![]()
Sieht super aus!![]()
Ist das lackiert oder gepulvert?
Wenn das klappt wäre das super, aber ich gehe davon aus, das ich sie weiterfahre.sorpe hat geschrieben:grosSVater hat geschrieben:50% vom geplanten kann demnächst umgesetzt werden![]()
Willst wohl den Verkaufspreis noch mal hochtreiben?!
Werde wohl nur das Horn, also die Wulst aussen am Reifen silber lassenrennbär hat geschrieben:Mach den silbernen Ring an der Vorderradfelge schmaler als hinten...kommt besser...ansonsten gute Idee...
Du ärgesrt doch nicht, Du verwunderst nur....Du mußt ja mit Kiste rumfahren.grosSVater hat geschrieben:
Hab ich nur drangemacht um Dich zu ärgern![]()
Yo Captn Cook...deswegen sehen die Schlappohren und der Sessel trotzdem ziemlich unpiratig aus...grosSVater hat geschrieben:Immernoch besser als den eigenen Namen zu tanzen
Ist ne Spiegelung von der polierten Abdeckung.Andi hat geschrieben:Was ist denn das reflektierende am kühler?
Wenn ich doch nur was zu meckern an Deiner SR fänderennbär hat geschrieben:Yo Captn Cook...deswegen sehen die Schlappohren und der Sessel trotzdem ziemlich unpiratig aus...grosSVater hat geschrieben:Immernoch besser als den eigenen Namen zu tanzen