Ich brauche deine Meinung!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Schumi-76
SV-Rider

SVrider:

Re: Ich brauche deine Meinung!

Beitrag von Schumi-76 » 27.11.2013 8:01

Also mir gefällts auch :!:
Ich würde dass Design an der Frontverkleidung durchaus so lassen, andere kopieren kann ja jeder... :D

Naja, das Plastikgeraffel am Heck, Seitendreiecke und Blinker wurden ja nun schon oft genug angesprochen. Für meinen Geschmack ist da am Heck va. mit der Soziusabdeckung zu viel weiß im Spiel. Da würde ich nochmal ansetzen dass das zu deiner Verkleidung besser passt.

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Dreamhunter

Beitrag von Dreamhunter » 27.11.2013 12:54

Vielen Dank für eure Meinungen an alle

Jemand gefällt’s und andere nicht. Tja ….so ist das leben :zwinker:D
Also zuerst Mal es ist nicht mein Bike das auf dem Bild, ich habe welche geschickt aber er konnte nicht viel anfangen weil sie perspektiven hatten, so nahm er eins aus dem Internet.
Muss noch einen Eintrag vornehmen „Ownerliste“ :oh-ha:
Was ich nicht so mag: Das Monster grün, sieht so nach Yamaha aus.
Ich möchte gerne etwas in Weiss-Schwarz, die Entwürfe macht er selbst. Bin gespannt auf das End Ergebnis. :mrgreen:

Grüsse Francis
Schumi-76 hat geschrieben:Also mir gefällts auch :!:
Ich würde dass Design an der Frontverkleidung durchaus so lassen, andere kopieren kann ja jeder... :D

Naja, das Plastikgeraffel am Heck, Seitendreiecke und Blinker wurden ja nun schon oft genug angesprochen. Für meinen Geschmack ist da am Heck va. mit der Soziusabdeckung zu viel weiß im Spiel. Da würde ich nochmal ansetzen dass das zu deiner Verkleidung besser passt.

Gruß Patrick
hifi-linsi hat geschrieben:Also mir gefällts so ! Anderer Kennzeichenhalter, vielleicht noch Tüten im Carbonlook :mrgreen:
Einzig die Felgenaufkleber sind nicht so meins. Aber sonst Klasse ! Soll ja ein Einzelstück werden, oder ???

Dreamhunter

Beitrag von Dreamhunter » 27.11.2013 13:30

Ownerliste eintrag: Erledigt :wink:

Dreamhunter

Beitrag von Dreamhunter » 28.11.2013 2:07

Es geht weiter …2ter Anlauf :mrgreen:

……tja was soll ich sagen. Das wir „Familie“ auf j. Lorenzo stehen ist kein Geheimnis, :oh-ha: ich wollte was Feineres und mein Sohn bat mir was vom Jorge dran zu machen, das ist dabei rausgekommen.
Ihm gefällt’s, er würde es so lassen :coolboy: . Ich persönlich finde es besser als das erste. Die Farben würden dann auch zum Helm und Kombi passen.
suiza3.jpg

@----> grosSVater
Pommes sind weg ….das hier kommt drauf „in Schwarz“ :top:

fotos10 023.JPG

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 28.11.2013 7:33

Mit der Pommestheke meinte ich deinen Kennzeichenhalter inkl. Bilinker :wink:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Dreamhunter

Beitrag von Dreamhunter » 28.11.2013 23:59

grosSVater hat geschrieben:Mit der Pommestheke meinte ich deinen Kennzeichenhalter inkl. Bilinker :wink:
Ach soooo :autsch: , dachte du meinst die an den Felgen, …sahen so aus. Nennt man das so bei euch „Pommes-Theke???“ :fun1: …..hihi wieder was gelernt. :mrgreen:

Dreamhunter

Beitrag von Dreamhunter » 29.11.2013 0:03

Dass „Thread“ kann geschlossen werden. Die Entscheidung ist gefallen. Meine Dicke wird im früh Jahr eine schöne Lackierung verpasst. Ich war heute bei einen Freund der eine Werkstatt „Spenglerei Lackiererei“ besitzt und wir haben was abgemacht, er macht es mir für „Kollegenpreis“ und ich helfe ihm dabei klingt gut. Nochmals danke an alle.
Ps: Zu meiner Entscheidung gehört auch kein Lorenzo, Rossi, Marquez, nix dergleichen. Ich werde neutral bleiben und etwas Feines machen lassen. …..Ich freu mich schon.

Gruss Francis

Antworten