guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **


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guzzistoni
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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#496

Beitrag von guzzistoni » 09.12.2013 22:41

Dieter hat geschrieben:Kann man eigentlich auch das Öl mit der Inbus-Schraube unten am Motor ablassen?

:)wech(:

Bitte nicht :)povoll
ja, aber nur, wenn die Inbusschraube einen Abflusskanal hat :hammer:

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fr33styl3max
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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#497

Beitrag von fr33styl3max » 09.12.2013 22:51

Es tut mir echt Leid, aber ich konnte vorhin einfach nicht anders, Stoni seine Aufforderung war auch zu verlockend :D

Um mal wieder was sinnvolles zu schreiben: Welche Nocken willst du eigentlich in dem K456 Motor einbauen? Belässt du die original, oder besorgst du dir die billig tuner Nocken von der Knubbel :?:
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

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guzzistoni
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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#498

Beitrag von guzzistoni » 10.12.2013 18:13

Der Kante-Motor bleibt so wie er ist (vorerst).
Die Messungen dienten nur zur Übung und um die wichtigen Steuerzeiten am einem naturbelassenem Motor festzustellen.
Interessant wird es dann, wenn ich den Knubbel-Motor hinsichtlich der Steuerzeiten ausmesse, weil dort ja die NW's geändert sind.

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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#499

Beitrag von guzzistoni » 13.12.2013 19:26

Ich habe heute ein Packet bekommen :D :D :D
Es kann weitergehen ;) bier ;) bier

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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#500

Beitrag von focuswrc » 13.12.2013 19:58

Pics or it didn´t happen.. :D Was gibts schönes? Neues Öl zum wieder ablassen? 8)
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#501

Beitrag von guzzistoni » 13.12.2013 20:00

focuswrc hat geschrieben:Pics or it didn´t happen.. :D Was gibts schönes? Neues Öl zum wieder ablassen? 8)
Nööö, Öl hatte ich schon :mrgreen:
Mehr so Teile aus Metall :roll:

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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#502

Beitrag von guzzistoni » 13.12.2013 21:00

Na, dann noch ein paar Bilderchen:
DSCN2487.JPG
Ventildeckel -- sandgestrahlt
DSCN2489.JPG
Halter für Knubbelkühler und Instrumente in VA
DSCN2492.JPG
Heckrahmen, geändert und gestrahlt,
@AluSchweisser: Rahmen passt :ACK:

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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#503

Beitrag von JuBa » 13.12.2013 22:29

8-O Dein Talent möchte ich haben.
Was hast denn an dem Heckrahmen ändern lassen? Steht es jetzt steiler?

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#504

Beitrag von guzzistoni » 14.12.2013 5:06

JuBa hat geschrieben:Was hast denn an dem Heckrahmen ändern lassen? Steht es jetzt steiler?
Das geschulte Auge müsste das erkennen, steiler isser aber nicht :mrgreen:

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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#505

Beitrag von IMSword » 14.12.2013 6:50

Hach, wie schöööön :D
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

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Re: guzzistoni' K4 **FranK6nstein**

#506

Beitrag von Xray » 14.12.2013 10:15

ihr habt doch mal wieder etwas an den Befestigungspunkten für die Sozius Fußrasten geändert... oder ?
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

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#507

Beitrag von guzzistoni » 14.12.2013 11:16

Xray hat geschrieben:ihr habt doch mal wieder etwas an den Befestigungspunkten für die Sozius Fußrasten geändert... oder ?
Genau, gewonnen: 10 Freiposts im U30-Fred :mrgreen: :!:

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#508

Beitrag von guzzistoni » 14.12.2013 20:27

Die Gelegenheit war günstig und da habe ich mit meinem Kumpel mal den Motor in die Kante gehängt. Ist noch nicht festgeschraubt, aber ich brauchte Platz für den Knubbelmotor :mrgreen:
Dateianhänge
DSCN2499.JPG
Herz wieder eingepflanzt

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Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#509

Beitrag von guzzistoni » 27.12.2013 21:26

So, liebe Leute, jetzt geht es auch hier mal wieder ein wenig weiter.
Heute war meine Eleve hier und wir haben mal das Doppelrohr final angepasst.
Ich habe mich entscheiden, die Cagiva-Krümmer mit den Endkrümmern, die Dieter angefertigt hat, zu verschweißen.
Wir habe also die Auspuffanklage montiert, und möglichst genau ausgerichtet. Das ist gar nicht so einfach, das so hinzubekommen, das die beiden ESD's "synchron" sind. Ich denke aber, das wir das so gut es eben ging hinbekommen haben. Dabei ist uns aufgefallen, dass die linke Soziusraste etwas weiter absteht. Dann haben wir noch eine Halterung für den Krümmer auf der rechten Seite zum Rahmen gebaut und abgeheftet.
Ich habe die Krümmer und den Halter nur gepunktet, da ich nicht sehrt gut schweißen kann und meine Schweißnähte gruselig aussehen -- ich werde die Krümmeranlage noch einem Fachmann gaben, der dann alles richtig und optisch ansprechend verscheißen kann.
Als nächsten werde ich den Heckrahmen und die Schwinge schwarz lackieren.
DSCN2584.JPG
DSCN2595.JPG

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Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

#510

Beitrag von grosSVater » 27.12.2013 21:31

Es wird :top:

Und ne konkret korrekte Wasserwaage am Start :mrgreen:
Gruß
Michael
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