Hi du hast ja gesagt dass du vor kurzem dein benzinhahn auseinander gebaut.
so weit bin jetzt auch gekommen nur scheit für mich grad etwas unlogisch hier.
Bei dem Unterteil vom Hahn (wo der unterdruckschlauch) drangeht ist zwischen eine Membran. Unterdruck kann sich bilden, jedoch nicht wieder entweichen und der Sprit läuft ungehindert durch. Was sol ich mit der Membran machen?
Vergaser haben wir sauber gemacht und nadeln waren soweit sauber..
Motor läuft voll mit Sprit über die Nacht (cs 8-10 std)
Re: Motor läuft voll mit Sprit über die Nacht (cs 8-10 std)
Also den von der sv hab ich noch nicht zerlegt, aber normalerweise ist in der Unterdruckkammer eine Feder die auf die Membran drückt und somit den Hahn quasi schließt. Wenn der Motor läuft entsteht ein Unterdruck und zieht die Membran an und öffnet den den Hahn... Entweichen tut der Unterdruck erst wenn der Motor steht. Und zwar auf dem selben Weg wie er entsteht... 

An alle, die vielleicht in Zukunft mal das selber Problem haben sollten.
Die eigentlichen Membrane vom Benzinhahn waren völlig in Ordnung.
an der Anschlussstelle vom Unterdruckschlauch war noch eine zusätzliche Ganz kleine Membrane unter einer Aluhülse eingepresst.Unterdruck konnte entstehen, blieb dann aber auch, weil die Membrane dicht gemacht hat inndie andere Richtung.
Einfach den Mut haben und diese kleine Membrane mit einer Nadel rausfischen
Danach lief nur noch Benzin, wenn wirklich auch Unterdruck anlag.
Vermute, dass viele sich dadurch unnötig einen neuen Benzinhahn gekauft haben in der Vergangenheit..
MfG
Die eigentlichen Membrane vom Benzinhahn waren völlig in Ordnung.
an der Anschlussstelle vom Unterdruckschlauch war noch eine zusätzliche Ganz kleine Membrane unter einer Aluhülse eingepresst.Unterdruck konnte entstehen, blieb dann aber auch, weil die Membrane dicht gemacht hat inndie andere Richtung.
Einfach den Mut haben und diese kleine Membrane mit einer Nadel rausfischen

Danach lief nur noch Benzin, wenn wirklich auch Unterdruck anlag.
Vermute, dass viele sich dadurch unnötig einen neuen Benzinhahn gekauft haben in der Vergangenheit..
MfG
Muss mal mal den alten Thread ausgraben
Hatte auch das Problem, dass nach meiner letzten Ausfahrt eine ganze Menge Sprit ausgelaufen ist. Hab heute den Hahn geprüft und der tropft auch ohne Unterdruck fröhlich weiter. Hahn gereinigt, hat aber nichts geholfen
Das kleine Plättchen hab ich auch gesehen. Gibts Probleme, wenn ich das raus mache? Ich vermute mal, das soll den Unterdruck stabilisieren.

Hatte auch das Problem, dass nach meiner letzten Ausfahrt eine ganze Menge Sprit ausgelaufen ist. Hab heute den Hahn geprüft und der tropft auch ohne Unterdruck fröhlich weiter. Hahn gereinigt, hat aber nichts geholfen

Das kleine Plättchen hab ich auch gesehen. Gibts Probleme, wenn ich das raus mache? Ich vermute mal, das soll den Unterdruck stabilisieren.