also:
für die knubbel benötige ich M10x1.0 oder M10x1,25. leider keine gewindelehre zu hause

Eine gewindelehre braucht man nicht, eine Schieblehre (Messschieber) geht auch, einfach uber mehrere Gewindegänge messen, dann klappts.violator hat geschrieben:...für die knubbel benötige ich M10x1.0 oder M10x1,25. leider keine gewindelehre zu hause
jaja, hier lernt man ebent immer noch was dazuviolator hat geschrieben:guter tip....
.
Ja, aber nur wirklich ganz Schlaueviolator hat geschrieben:ganz schlaue wären vllt auch von alleine drauf gekommen
Nur dumme Leute lernen aus ihren Fehlern, schlaue Leute lernen aus den Fehlern anderer....guzzistoni hat geschrieben:Ja, aber nur wirklich ganz Schlaueviolator hat geschrieben:ganz schlaue wären vllt auch von alleine drauf gekommen
Hallo Martin, das in die KB zu packen ist ne super idee, denke auch das die "N" Modelle die gleiche Steigung haben wie die "S", die werden dafür nicht extra neue Bremssättel und Verteiler gebaut haben, einzig die Bremspumpe bliebe zu kontrollieren, das mach ich jetzt für dich bei ronayers.com...guzzistoni hat geschrieben:Gibt es hier noch mal eine Rückmeldung, wäre schön, was ist mit den Kilos und den N's??