Super Ansaugsound


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
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SV-Schnarchi
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#31

Beitrag von SV-Schnarchi » 25.05.2003 12:39

hey jungs,

wie ist das denn dann bei der 2003er??

Da wird doch irgendwie alles per computer gesteuert, kann ich den schnrochel da ohne weiteres ausbauen ohne die düse zu ändern?? Wenns überhaupt eine gibt? :?:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Michael


#32

Beitrag von Michael » 25.05.2003 22:42

Hi Mannifast, herzlich Willkommen im Forum. :) huhu

Ich meine auch, neuen Mitgliedern gegenüber sollte man ruhig etwas freundlicher sein. Aber meinen Luftfilter bohr' ich trotzdem nicht an. :wink:

dee
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#33

Beitrag von dee » 26.05.2003 18:52

2003er 650er hat leider keinen geregelten kat - also wird gemisch nicht nach luftfilter- bzw. auspuff-gegebenheiten geregelt. also ein fixes gemisch, das sich nach drosselklappenstellung und drehzahl regelt ...

Dee

mannifast


#34

Beitrag von mannifast » 17.08.2003 10:45

Ich war am3, August auf dem Nürburgring und dort im Fahrerlager auf dem Leistungsprüfstand. 80 Ps bei 9707 U/Min sind doch ein Wort. Das deutet doch darauf hin, das obenrum deutlich mehr Luft ist, da sonst ja nur 71 PS bei 9000 U/Min anstehen sollen. Das Diagramm kann ich bei Interesse gerne EMailen.
Gruß Manni

sp33dfr3ak


#35

Beitrag von sp33dfr3ak » 17.08.2003 22:01

8O 8O 8O 8O 8O 8O

Ohne anderes Tuning wie Auspuff,... ???

jensel
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#36

Beitrag von jensel » 17.08.2003 22:07

Der Prüfstand ging wahrscheinlich genauso nach dem Mond wie der auf dem Treffen. Ein mobiler Dynojet?

mruniversum


#37

Beitrag von mruniversum » 20.08.2003 15:46

mal geht er vor - mal nach.
aber 55 ps rulen :wink:

bswoolf
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#38

Beitrag von bswoolf » 20.08.2003 15:53

wie, der ging vor? der ging ganz genau, klar! :wink:

mruniversum


#39

Beitrag von mruniversum » 20.08.2003 15:57

bswolf schrieb:
wie, der ging vor? der ging ganz genau, klar!


genau, bei dir ging er 10 ps vor, bei mir 20 nach. :?

bswoolf
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#40

Beitrag von bswoolf » 20.08.2003 16:01

dann hättest du ja die reifen gewonnen?!

mruniversum


#41

Beitrag von mruniversum » 20.08.2003 16:07

ja.
aber 55/71 = 22,54%
und 26/34 = 23,53%

damit hat mo mit 0,99% mehr leistungsdifferenz gewonnen.
die sau :wink: :)

aber ich wär dafür die 34-ps-mofa-fahrer da raus zu nehmen *g*

bswoolf
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#42

Beitrag von bswoolf » 20.08.2003 16:12

ach, gings doch prozentual? erst hieß es, absolutwerte. naja, sei´s drum.

der ging richtig!!! :P

mruniversum


#43

Beitrag von mruniversum » 21.08.2003 8:17

bswoolf hat geschrieben:ach, gings doch prozentual? erst hieß es, absolutwerte. naja, sei´s drum.

der ging richtig!!! :P
dann lade ich dich hiermit zu einem beschleunigungsrennen ein.
55 vs 79 ps.
sagen wir.... die viertel meile???

bswoolf
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#44

Beitrag von bswoolf » 21.08.2003 10:42

nun, keine schlechte idee. das bedarf allerdings der planung. du steckst irgendwo in hessen? vielleicht können wir ja ein kleines event draus machen. terminlich siehts die nächsten wochen knapp aus. da müßten wir schon auf ende sept. schielen.

mruniversum


#45

Beitrag von mruniversum » 21.08.2003 10:55

bswoolf hat geschrieben:nun, keine schlechte idee. das bedarf allerdings der planung. du steckst irgendwo in hessen? vielleicht können wir ja ein kleines event draus machen. terminlich siehts die nächsten wochen knapp aus. da müßten wir schon auf ende sept. schielen.
ende sep hört sich gut an, da ist die luft auch wieder kühler und bessere verbrennung :twisted:
ich schick dir mal ne pn bevor hier nochmehr geblubbert wird :wink:
habt ihr euch das wort 'ansaugsound' eigentlich mal auf der zunge zergehen lassen? ich finde das geil 8)

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