So ..... so ein MIST !!!
Da ich dass Bike vor 3 Jahren erst fahrwerkstechnisch zerlegt bekommen habe und außer den Vergaser und Aufbau des Fahrwerks nichts geschraubt hatte
ist diese eigendlich ungeplante Teilöffnung der Beginn einer größeren und etwas teureren Sache geworden.

Gammatypisch eben .....
Und ich wollte doch nur die Verkleidung und Elektrik in Ordnung bringen !?

- Deckel mit def. Pertinax.jpg (118.32 KiB) 5022 mal betrachtet
So sind mir 3 Drehschieberdeckel entgegen gekommen ..... Pertinax durch die langen Standzeiten des Vorbesitzers lose, eine Schichtplatte hatte schon ganz gefehlt ! Entweder vom Vorbesitzer nicht verbaut oder vom Motor als Knabberei verputzt !
Dies bedeutet 4 neue Deckel ca. 80,- pro Stück ...... 4 Drehschieber da die Aufnahmeverzahnung an den Schiebern ausgeschlagen ist, ca. 60,- pro Stück.

- Drehschieber.jpg (127.58 KiB) 5022 mal betrachtet

- Deckel mit def. Pertinax.jpg (118.32 KiB) 5022 mal betrachtet
Nun denn, jetzt heist es erstmal am Montag Teile bestellen und die Gute auf nen Ehrenplatz stellen auf dem sie auf die Teile warten darf.
Alles in allem aber Glück im Unglück, aus sowas kann nämlich bei ner Gamma recht schnell was viel größeres und noch viel, viel, viel teureres werden.
Na dann bis nächste Woche wenn es wieder heißt:
Gamma reck Dich, Gamma streck Dich prickle prick .... oder auch, ganz ruhig ...... kann man alles richten !