meine Knubbel

meine Knubbel
so sieht sie jetzt aus .....
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Re: meine Knubbel
Wow respekt ! Normalerweise gefällt mir die knubbel ja überhaupt nicht , aber deine sieht echt geil aus !
Wow, die sieht echt mal richtig gut aus. Woher hast die seitlichen Kühlerabdeckungen? Die Auspuffanlage is auch der Hammer 

Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
die Kühlerabdeckung ist von Ricambi Weiss - hab sie aber, dort wo sie am unteren Rahmenrohr anliegt, etwas "gekürzt". Den Auspuff hab ich hier im Forum gekauft - war eigentlich an einer Kante dran und wurde leicht umgebaut.
Das die Knubbel noch so gut dasteht (nach 15 Jahren) hab ich auch meinen Vorbesitzerinnen zu verdanken - als ich sie vor einem Jahr gekauft habe, waren gerade mal 36000 auf der Uhr und auch der Gesamtzustand war super.
Reizen würde mich noch, ein schwarzer Rahmen und die Schwinge in schwarz.
Gruß Jürgen
Das die Knubbel noch so gut dasteht (nach 15 Jahren) hab ich auch meinen Vorbesitzerinnen zu verdanken - als ich sie vor einem Jahr gekauft habe, waren gerade mal 36000 auf der Uhr und auch der Gesamtzustand war super.
Reizen würde mich noch, ein schwarzer Rahmen und die Schwinge in schwarz.
Gruß Jürgen
Klasse, das haste gut gemacht...sieht super aus. Einzig den Sticker am Rahmen hätte ich weggelassen und die Scheinwerferhalterung noch in Schwarz. Bei den Felgenstickern hätte ich auch eher schwarz genommen. Die Funzel unterm Scheinwerfer stört mich von der Optik ziemlich, das ist too much und paßt von der Form nicht. Aber ansonsten richtig Klasse! Die Tauchrohre sehen scharf aus und die Idee mit dem Tankpad mag ich auch.
Und die "Emme" im Hintergrund in der Ownerliste....geiles Teil, kann man lustig Spaß haben mit...hätte ich damals nicht weggeben sollen...
Viel Spaß mit dem Teil auf der Straße!
Und die "Emme" im Hintergrund in der Ownerliste....geiles Teil, kann man lustig Spaß haben mit...hätte ich damals nicht weggeben sollen...

unter den Stickern am Rahmen und der Schwinge sind leider Kratzer - nichts schlimmes - Gebrauchsspuren eben, deshalb möchte ich irgend wann mal beides schwarz haben. Auf den Tauchrohren ist Folie - solche die für Fahrzeugbeschriftungen genommen wird. Das TFL ist mehr ein "Versuch" um Strom zu sparen - sind 60 Watt die mehr für die Batterie hab - und es ist wesentlich auffälliger als das normale Abblendlicht.rennbär hat geschrieben:Klasse, das haste gut gemacht...sieht super aus. Einzig den Sticker am Rahmen hätte ich weggelassen und die Scheinwerferhalterung noch in Schwarz. Bei den Felgenstickern hätte ich auch eher schwarz genommen. Die Funzel unterm Scheinwerfer stört mich von der Optik ziemlich, das ist too much und paßt von der Form nicht. Aber ansonsten richtig Klasse! Die Tauchrohre sehen scharf aus und die Idee mit dem Tankpad mag ich auch.
Und die "Emme" im Hintergrund in der Ownerliste....geiles Teil, kann man lustig Spaß haben mit...hätte ich damals nicht weggeben sollen...![]()
Die MZ ist leider auch verkauft - dafür steht jetzt was anderes bei der Knubbel Gruß Jürgen
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Sehr schön , gefällt mir gut, ein sehr schönes Rot!!!
Immer wieder schön eine gut zurecht gemacht Knubbel zu sehen
Immer wieder schön eine gut zurecht gemacht Knubbel zu sehen

ich war bis eben kein Freund von roten Motorrädern .... Respekt...
DANKEIMSword hat geschrieben:Gefällt mir auch ausgesprochen gut

ich auch nicht soooo sehr - aber bei dem Preis und dem Zustand musste ich die Knubbel haben - und inzwischen gefällt sie mir auch - auch in RotSV slider hat geschrieben:ich war bis eben kein Freund von roten Motorrädern .... Respekt...

wie gesagt, sie war wirklich sehr gepflegt, mit Wartungsheft, 36000 Km und 1300€ - ich denke, das ist so ganz OK
Gruß Jürgen
noch ein Bild vom "Urzustand"
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
heute Temperaturen im Plus - da hab ich gleich noch zwei Kleinigkeiten erledigt
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Im Vgl. zum Original (etwas langweilig) sehr schön (rassig) geworden.
Sehe ich das richtig dass da noch die guten alten Pilot Sport drauf sind!?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Schön was draus gemacht
Bin jetzt kein Knubbel-Fan, aber die gefällt mir

Bin jetzt kein Knubbel-Fan, aber die gefällt mir

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
richtig gesehen - sind 3 Jahre und ungebrauchtjubelroemer hat geschrieben:Im Vgl. zum Original (etwas langweilig) sehr schön (rassig) geworden.
ich hoffe, die fahren sich besser als die Z4 die bis jetzt drauf waren

so, und noch zwei Bilder vom den heutigen Arbeiten (aus der Nähe):
passend zum Kühlerverschluss:
Gruß Jürgen