China Verkleidung
-
Clorell
China Verkleidung
Ich hab bei eBay diese Verkleidung gefunden.
Das Angebot an sich ist eigentlich unschlagbar wenn man bedenkt das die Teile bei Suzuki um die 1300 €uro kosten.
Nur hab ich bei anderen Modellen und Herstellern insbesondere bei den GSX-R und CBR Modellen vielel negatives gehört.
Angeblich sollen die nicht ganz pass genau sein.
Was haltet ihr davon?
http://www.ebay.de/itm/Vollverkleidung- ... 27dad636d2
Das Angebot an sich ist eigentlich unschlagbar wenn man bedenkt das die Teile bei Suzuki um die 1300 €uro kosten.
Nur hab ich bei anderen Modellen und Herstellern insbesondere bei den GSX-R und CBR Modellen vielel negatives gehört.
Angeblich sollen die nicht ganz pass genau sein.
Was haltet ihr davon?
http://www.ebay.de/itm/Vollverkleidung- ... 27dad636d2
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: China Verkleidung
Glaub ich nicht.felix2k6 hat geschrieben:top qualität!
Allein wenn ich mir die Uebergaenge an den Kanten anschaue, scheinen die Radien zu gross zu sein.
@ TE
Falls Du die Verkleidung kaufen solltest, kannst Du gerne mal berichten ueber die Quali.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Clorell
Ne lieber nicht.
Vielleicht wenn ich mich kommende Saison maulen sollte aber momentan ist das noch nicht nötig
.
Vielleicht wenn ich mich kommende Saison maulen sollte aber momentan ist das noch nicht nötig
Dann würde es doch Sinn machen, die Verkleidung rechtzeitig zu dem Campingplatz zu schicken den wir anlaufen werden, nachdem wir das Stilfser Joch gefahren sindClorell hat geschrieben:Ne lieber nicht.
Vielleicht wenn ich mich kommende Saison maulen sollte aber momentan ist das noch nicht nötig.
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
Ich hab mich wegen meiner R1 lange in Sachen Chinaverkleidung erkundigt.
Gibt bei den Chinaverkleidungen viele verschiedene Hersteller, die sich in der Qualität sehr unterscheiden.
2 Namen fallen aber immer : Neverland und auctmarts.
Die sind seit etlichen Jahren auf dem Gebiet tätig und man hört viel Positives.
Aber vorne weg: Originalqualität ist natürlich was anderes, aber was erwartet man bei dem Preis auch ?
Gibt bei den Chinaverkleidungen viele verschiedene Hersteller, die sich in der Qualität sehr unterscheiden.
2 Namen fallen aber immer : Neverland und auctmarts.
Die sind seit etlichen Jahren auf dem Gebiet tätig und man hört viel Positives.
Aber vorne weg: Originalqualität ist natürlich was anderes, aber was erwartet man bei dem Preis auch ?
hab ne R1 RN09 mit Neverland ausgestattet, war 1A