Stand zu meiner RG .... es fehlen nun zwei Drehschieberdeckel .... Rückstand !

Naja, mal sehen wann der aus Japan kommt.
Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Bei dem Preis kommt man schon ins Grübeln, da kreist der Mauszeiger andauernd über dem Kaufen-Button.jubelroemer hat geschrieben:.....oder das hier..
Nichts einfacher als das.McBain hat geschrieben:Ich glaub, ich muss auch mal irgendwohin fahren, wo ich mir so ne 500er mal live angucken kann.
Nichts anderes wollte ich mit meinem Statement sagen, Loki.McBain hat geschrieben:Wer braucht schon nen Liter für 200 PS? Ein halber tut's doch auch...![]()
Sagen wir mal so, heute ist nicht alles besser als früher.loki_0815 hat geschrieben:Das bedeutet also dass früher doch (fast) alles besser war !![]()
Vielleicht tun es auch 250 oder 350 ccm und nur 2 Zylinder. Dann braucht es auch nur 1/3 bis 1/2 so viel Kapitaleinsatz bei Anschaffung und Reparatur.McBain hat geschrieben:Wer braucht schon nen Liter für 200 PS? Ein halber tut's doch auch...![]()
Die Seuche kommt aus Amiland (wie vieler anderer Scheiss).Street hat geschrieben: Ist leider ne Einstellung in unserem schönen Land das alles größer, Fetter und breiter werden muss. Leider auch bei den Menschen![]()
Die hatte mit einer Serien RG dann nicht mehr soo viel zu tun oder?loki_0815 hat geschrieben:Ja Catering, die RG meines Dad´s hatte in Hockeneim auf der Fahrerlagerwaage mit Helm auf dem Tank und 22l Kraftstoff 172Kg !
Es ist ja nicht nur die reinen PS, die 75Nm bei 8300 aus den 500ccm sind mehr als erwähnenswert.
Ne R1000 hat bei 8000 keine 150Nm.