Die fahren sich schon deutlich besser, aber lange wirst du daran keine Freude haben. Die schmelzen wie Eis in der Sonne.jürgen58 hat geschrieben: richtig gesehen - sind 3 Jahre und ungebraucht
ich hoffe, die fahren sich besser als die Z4 die bis jetzt drauf waren![]()
meine Knubbel

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: meine Knubbel
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Dann wird`s ja vielleicht dieses Jahr doch noch was mit Felgenlackieren - sollte eigentlich jetzt schon gemacht werden, war aber zu fauljubelroemer hat geschrieben:Die fahren sich schon deutlich besser, aber lange wirst du daran keine Freude haben. Die schmelzen wie Eis in der Sonne.jürgen58 hat geschrieben: richtig gesehen - sind 3 Jahre und ungebraucht
ich hoffe, die fahren sich besser als die Z4 die bis jetzt drauf waren![]()

- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Wow, da hast Du eine echte Schönheit im Stall!
Du solltest unbedingt daran denken, Bilder für den Kalender einzureichen!
Grüße
SiggiF.
Grüße
SiggiF.
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
DANKE - werde aber erst machen, wenn ich ein "anständiges" Foto habe - nicht unbedingt in der Garage - und wenn die Aufkleber am Rahmen und der Schwinge weg sind - d.h. wenn die Kratzer darunter entfernt sind. Ich hab leider noch keinen Plan, wie ich das anstellen soll - sind keine schlimmen Kratzer, mehr "Gebrauchsspuren" nach 15 Jahren, aber sie stören mich haltSigmundsFreund hat geschrieben:Wow, da hast Du eine echte Schönheit im Stall!
Grüße
SiggiF.

Gruß Jürgen
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Muss auch sagen, dass Knubbel eigentlich nicht so mein Fall ist, aber die schaut wirklich gut aus. Das Rot kommt echt gut rüber und insgesamt wirkt alles stimmig. 

DANKE - der Lack ist auch noch wie am ersten TagJuBa hat geschrieben:Muss auch sagen, dass Knubbel eigentlich nicht so mein Fall ist, aber die schaut wirklich gut aus. Das Rot kommt echt gut rüber und insgesamt wirkt alles stimmig.

Wobei, eine schwarze hätte ich natürlich auch genommen

Gruß Jürgen
So, der Arbeitsplatz ist jetzt "altersgerecht"

und Morgen wird ich mich erstmal um den Seitenständer kümmern - ist einfach noch zu kurz
Gruß Jürgen

und Morgen wird ich mich erstmal um den Seitenständer kümmern - ist einfach noch zu kurz

Gruß Jürgen
Re: AW: meine Knubbel
Gratulation !!!
Wo gab es die. . . . Günstig?
Wo gab es die. . . . Günstig?

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
naja, günstig
284€ inkl. Versand bei https://www.vidaxl.de
Lieferung in 4 Tagen ab Bestellung - eigentlich sehr schell
Gruß Jürgen

Lieferung in 4 Tagen ab Bestellung - eigentlich sehr schell

Gruß Jürgen
Sieht sehr geil aus und macht richtig Bock auf Schrauben...fast schon Reinraum-Bedingungen. 

jetzt fehlt nur noch was in Richtung Heizung - Glühwein ist auch nicht immer so der Brüllerrennbär hat geschrieben:Sieht sehr geil aus und macht richtig Bock auf Schrauben...fast schon Reinraum-Bedingungen.

Gruß Jürgen
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Wo schraubst Du in einer keimfreien Zelle
Das ist ja alles ekelig sauber

Das ist ja alles ekelig sauber

die Garage ist fast NEUguzzistoni hat geschrieben:Wo schraubst Du in einer keimfreien Zelle![]()
![]()
Das ist ja alles ekelig sauber![]()
![]()

naja, und sauber ist es auch

Gruß Jürgen
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
jürgen58 hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch was in Richtung Heizung - Glühwein ist auch nicht immer so der Brüller
Dem kann abgeholfen werden, es gibt da diese Heizkanonen die mit Diesel oder Petroleum befeuert werden.jürgen58 hat geschrieben:die Garage ist fast NEUguzzistoni hat geschrieben:Wo schraubst Du in einer keimfreien Zelle![]()
![]()
Das ist ja alles ekelig sauber![]()
![]()
- und den Rest macht das richtige Licht beim Fotografieren
![]()
naja, und sauber ist es auch![]()
Es wird muckelig warm und mit der Zeit verliert sich auch dieses klinische Ambiente, also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Neidisch bin

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
nicht übel, der VorschlagKolbenrückholfeder hat geschrieben: Dem kann abgeholfen werden, es gibt da diese Heizkanonen die mit Diesel oder Petroleum befeuert werden.
Es wird muckelig warm und mit der Zeit verliert sich auch dieses klinische Ambiente, also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Neidisch bin

aber, ich möchte schon, dass sie rot bleibt - Ruß hab ich jeden Tag auf Arbeit
wobei, ich kenne jemanden, der hat seine Harley im Winter, neben seinem Filzlatschenkino im Wohnzimmer stehen - was würde da wohl meine Regierung dazu sagen ???? das

Gruß Jürgen